Sonntag, 28. Dezember 2014

Prickelnder Inhalt ...

... steckt in diesen tollen Verpackungen !!!


Ich sah die Verpackung irgendwo auf Pinterest von einer US-Demo und fand die Idee wirklich toll !!!
Dass ich dann eine Anleitung von meiner Team-Kollegin Eva fand, war absolut genialer Zufall !!! Meine Verpackungen habe ich dann auch nach ihrer Anleitung gemacht !!!

Da die Verpackung mit Inhalt das ganze Jahr über passt, muss ich sie Dir unbedingt noch vor Silvester zeigen, denn auch hierfür ist das doch ein geniales Mitbringsel, oder !? Die linke Flasche finde ich etwas ungünstig, da würde mir ein goldener Flaschenhals besser gefallen, aber Heiko fand da keine in unseren Geschäften, also mussten diese genügen.



Diese Varianten sind etwas neutraler und mit einem passenden Silvester- bzw Neujahrsgruß stelle ich mir das absolut toll vor !!!


 
Ein paar Tage haben wir noch, bis auch unser Team-"Adventskalender" im XXL-Format endet ...

 photo Adventskalender2014-8.jpg

... aber heute Tag 28 ist erstmal nochmal Annemarie mit einer wundervollen Karte an der Reihe, da unsere Team-Kollegin Sabine ganz kurzfristig aussteigen musste !!!

28


Ich war gestern am Tag 27 dran und die Chance, ein ganz neuartiges Stempelkissen auf Kreidebasis zu gewinnen, kannst Du noch bis heute Nacht wahrnehmen !!!
Wow, ein ganz herzliches Dankeschön für die hammermäßige, positive Ressonanz zu meinem Glücks-Säckchen *klick*, das ich gestern gezeigt habe !!! Das freut mich sehr, dass es so gut ankam !!!

Jetzt wünsche ich Dir einen schönen Sonntag und bedanke mich fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    diese Sektverpackungen sind entzückend!!!!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Flaschenverpackungen, ein schönes Geschenk.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. HuHu deine Verpackungen sehen super aus :), habe so weine ähliche als Sternverpackung gewerkelt ;)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderschöne Verpackung! Ich hatte diese schon auf deinen Fotos von deinem Weihnachtsstand bewundert und mich gefragt, wie diese wohl zu werkeln sind. Prima, dass du den Link gleich uns mitteilst!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen wirklich toll aus...super Idee für Piccolöchen!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  6. Deine Verpackung schaut ja genial aus!
    Einfach was ganz BEsonderes ...! TOLL!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,

    und auch diese Idee ist wieder superklasse!!

    LG, Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!