Montag, 29. Dezember 2014

Superpraktische Verpackungen ...

... und mit dem Designerpapier auch noch genial stabil !!!


Ich mag die Verpackung sehr, denn man kann sie so vielseitig gestalten und füllen, dass es schier grenzenlos ist !!!
Zu Weihnachten hatte ich unterschiedliche Anhänger für die Verpackungen, aber sind auch ganzjährig zu verwenden und mit den passenden Anhängern ein "Must have" !!!


Hier nochmal welche mit dem Designerpapier °Untern Christbaum° in der Espresso-Variante !!!


Ein weiterer Tag bei unseren December Inkspirations ...

 photo Adventskalender2014-8.jpg

... inzwischen bei Tag 29 angelangt, ist Jenny an der Reihe und hat eine schöne Kalenderidee !!!

29
 
Die gestrige Inspiration gab es bei Annemarie !!!
 
Vielen, vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinem Glücks-Säckchen *klick* !!! Kann es kaum glauben ... Ich freue mich riesig über das Lob !!! Auslosung gibt es morgen !!!
 
Ich wünsche Dir einen schönen Start in die letzte Woche des Jahres !!! Danke fürs Vorbeischauen !!!
 
Herzliche Grüße,
Petra :)

3 Kommentare:

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!