Dienstag, 23. Dezember 2014

Natur- und Blautöne ...

... mit Many Merry Stars !!!

Heute poste ich mal frei nach dem Motto: "Bilder sagen mehr, als tausend Worte!"


Das sind dieses Jahr eindeutig meine Lieblingskarten !!! Der Sshriftzug ist aus einem Stempelset vom letzten Jahr.
Espresso mit Savanne und Glitzerpapier in Rot und Diamantengleißen.


Eine größere Aufnahme vom Hochformat ...



... und hier noch das Querformat !!! Eigenlob stinkt, das weiß ich ja, aber die beiden finde ich gestalterisch, als auch farblich sehr schick !!!



Hier nochmal °Many Merry Stars° in Himmelblau und Lagunenblau mit Glitzerpapier in Silber !!!



Der kleine Wellenkreis ist mit Dimensionals aufgeklebt.



Wie schön, dass unsere December Inkspirations morgen nicht enden, sondern darüber hinaus gehen !!! :)

 photo Adventskalender2014-8.jpg

Am heutigen Tag 23 findest du bei Bine eine Inspiration mit vielen Sternen !!!

23

Warst Du gestern schon bei Meike? Wenn nicht, dann schau doch noch vorbei !!! :)

Wünsche Dir einen schönen stressfreien Tag vor Heiligabend !!! Danke fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Die Glitzersterne machen sich sehr gut! Mir gefällt die Version in rot sehr gut!
    Ich wünsche dir ein paar schöne ruhige Tage.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    ich kann gut verstehen, dass das Deine Lieblingskarten sind. Die ersten beiden gefallen mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten
    Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!