Dienstag, 16. Dezember 2014

Zauberhafte Weihnachten ...

... wünscht sich jeder !!!

Wir haben das Glück, dies auch so erleben zu dürfen !!!


Wie gestern versprochen, meine Weihnachtskarten in Komplett-Ansicht !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Many Merry Stars, Zauber der Weihnacht
Farbkarton: Himmelblau, Lagunenblau, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Lagunenblau, Himmelblau
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Framelits Stern-Kollektion

Schau doch bitte mal genau auf die Schriftzüge !!! Ich habe nicht bei allen Karten den vollständigen Schriftzug genutzt, sondern auch mal den oberen Teil "Wir wünschen" abgeklebt !!!



Der obere Stern ist mit Dimensionals aufgeklebt. Für mich etwas ungewohnt ist der Stern, der ein klein wenig über die Karte ragt !!! :)



Ein weiterer Tag unserer Team-Aktion ...

 photo Adventskalender2014-8.jpg

Inzwischen ist Tag 16 und da findest Du bei Helen die Inspiration und die Gewinnchance des Tages !!!

16

Gestern war Nici an der Reihe ... Warst Du schon bei ihr?

Bei unserer Weihnachts-Aktion *klick* dürfen gerne auch Demos mitmachen, damit haben wir kein Problem !!! ;)
Letztes Jahr bekamen wir sogar Post aus Österreich !!!
Wir freuen uns über jede Post, egal ob klein, oder bissle größer !!! Freue mich jetzt schon wieder, wenn Heiko den Briefkasten leert !!! *lach*

Schön, dass Du hier bist !!! Wünsche Dir einen schönen Tag !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Die Karten sind wunderschön gemacht, der Spruch gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karten und eine tolle Idee nur Teile des Schriftstempels zu nutzen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Petra
    woooooooow ein Traum von einer Karte
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. schöne Karten hast Du gebastelt!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    das sind wirklich ganz zauberhafte Karten!! Die Farbkombi gefällt mir gut und dass der Stern ein bisschen übersteht ist auch sehr gelungen.

    LG, Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!