Donnerstag, 11. Dezember 2014

Designerpapier im Block ...

... ist hier einfach toll zu Verarbeiten !!!

Tütchen für kleine Schokolade-Täfelchen, oder Geld machte ich für den Markt !!!


Hab sie Dir schon mehrmals gezeigt und ich hoffe, es wird Dir nicht langweilig, aber sie sind superschnell gemacht und kommen klasse an !!!
Hier habe ich noch Designerpapier im Block aus dem Vorrat verwendet ...

 
 
Designerpapier im Block °Festlich geschmückt° ist hier verarbeitet.


Die Materialliste spare ich mir heute, denn mein Arm zickt die Tage wieder extrem und schmerzt, sobald ich am Netbook sitze !!!

Eine weitere Inspiration wartet auf Dich !!!

 photo Adventskalender2014-8.jpg

Christina ist am Tag 11 an der Reihe und zeigt Dir eine hübsche Idee !!!

11

Falls Du gestern noch nicht bei ela warst, dann hol das doch noch schnell nach, es lohnt sich !!!

Wünsche Dir einen schönen Tag und entschuldige bitte, dass ich heute soooo kurz angebunden bin !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. eine ganz bezaubernde Geschenkidee!

    wünsche dir einen gemütlichen Abend und LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Die Tütchen sehen toll aus liebe Petra! Wie machst Du sie denn, gibt es dafür eine Anleitung? Finde sie ganz bezaubernd ♥ Gute Besserung wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!