Montag, 22. Dezember 2014

Neues Produkt, sowie Glückssterne ...

... auf Verpackungen und Karten !!!

Das neue Produkt findest Du weiter unten auf der Karte !!! ;)


Ich mag die Prägeform sehr gern, diese Verpackung liebe ich ja sowieso und deshalb wird sie dieses Jahr in allen möglichen Varianten verschenkt, hier gefüllt mit feinen Schoko-Bonbons !!!


Auf einer Seite ist ein Stern ausgestanzt und die beiden langen Seiten sind mit der Prägeform °Glückssterne° geprägt !!! Das war Heikos Idee zum Weihnachtsmarkt und ich fand, ähm finde sie immer noch grandios !!! Entsprechende Anhänger dran und fertig zum Verschenken !!!

 
Materialliste:
Farbkarton: Osterglocke
Sonstiges: Saumband in Chilli
Zubehör: Big Shot, Prägeform Glückssterne, Farmelits Stern-Kollektion

Hier habe ich noch Weihnachtskarten mit der Prägeform gestaltet und ein gaaaaaaaanz neues Produkt verwendet, das es erst ab Januar zu kaufen gibt !!!
Fällt es Dir auf?
Ich weiß, die Karten sind sehr farbenfroh ... Die stehenden Karten habe ich mit Himmelblau kombiniert !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Alle Jahre wieder
Farbkarton: Jade, Bermudablau, Flüsterweiß, Himmelblau
Stempelfarbe: Jade - Marker in Bermudablau
Sonstiges: Kordel in Flüsterweiß und Jade, Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Prägeform Glückssterne, Anhänger-Stanze (ab Januar erhältlich)

Die Kombination mit Flüsterweiß, gefällt mir persönlich besser !!! Der Anhänger ist aber auch Himmelblau und in Jade und Bermudablau eingefärbt. Die Anhänger-Form hat doch was, nicht wahr !? ;)



Die December Inkspirations sind heute ...

 photo Adventskalender2014-8.jpg

... am Tag 22 bei Meike !!! Schau doch bei ihr vorbei !!!

22


Die Inspiration von Samia konntest Du gestern bewundern, oder warst Du noch gar nicht dort !?

Täglich kommen Karten zu unserer Weihnachts-Aktion *klick* an und ich freue mich tierisch darüber !!! Dankeschön an alle Absender !!! *strahl*

Schön, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast !!! Ich wünsche Dir noch einen schönen, entspannten Tag !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Die kleinen Goodieverpackungen und die Karten sind klasse geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Petra
    Sterne gehen immer! Ob gestanzt und/oder geprägt! Sieht toll aus!
    Die Karten mit der neuen Stanzform gefallen mir auch sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra!
    Deine Karten gefallen mir sehr gut, denn ich finde, dass diese Kombination in blau auch sehr gut zu Weihnachten passt! ☺
    Ich wünsche dir schon heute ein wunderschönes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage im Kreise deiner Liebsten!
    Alles Liebe
    Kuchenjunkie Vicki

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!