Dienstag, 30. Dezember 2014

Ein Prosit auf die Gewinnerin ...

... der December Inkspirations !!!


Ich mache es ganz schnell und spann Dich nicht länger auf die Folter ...

... Trooooooooooooooommelwirbel für die Gewinnerin des Kreide-Stempelkissen !!!

Laut random.org ist es die Nr. 2 und dahinter verbirgt sich Sabine E. aus H. mit ihrem Kommentar:

"Anonym27. Dezember 2014 um 09:02
Guten Morgen Rollimaus!
Ich bin im Dezember auf Euren Blog gestoßen und hab ihn mir gleich mal unter Favoriten gespeichert! Ihr macht wirklich supertolle Sachen!
Auch dieses Säckchen ist eine schöne Idee!
Dir wünsche ich für 2015 auch einen ganz großen Sack voll Glück!
Deine
Sabine E. aus H."
 
Herzlichen Glückwunsch, liebe Sabine !!!
Bitte melde Dich doch per Mail bei mir, damit ich Deine Adresse bekomme und Dir Deinen Gewinn zuschicken kann !!!
 
Allen fleißigen Kommentatoren danke ich ganz herzlich für die lieben Kommentare !!! Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut !!!
Für alle, die jetzt nicht gewonnen haben, gibt es eine gute Nachricht, denn im Januar gibt es weitere Gewinn-Chancen !!! Wie schon letztes Jahr startet nämlich Heikos Geburtstags-Candy mit tollen Gewinnen !!! Genaue Infos dazu findest Du um den 6. Januar !!!
 
Noch etwas Kreatives habe ich, das auch super zu Silvester passt und das steht ja bereits vor der Tür !!!
 
Einen Flaschenanhänger *klick* hatte ich schon mal gezeigt und dieser hier ist nun mit dem Schriftzug aus dem Stempelset °Gesammelte Grüße° !!!
 
 
Materialliste:
Stempelset: Gesammelte Grüße (nicht mehr erhältlich)
Farbkarton: Espresso, Chilli, Flüsterweiß - Designerpapier Festlich geschmückt
Stempelfarbe: Chilli
Zubehör: Kreis-Stanze, Edles Etikett-Stanze, Simply Scored Falzbrett, Wellenoval-Stanze, Großes Oval-Stanze

Die Anhänger sind recht schnell gemacht und sehen hübsch aus !!!



Unsere December Inkspirations laufen noch ...

 photo Adventskalender2014-8.jpg

und am Tag 30 ist Martina dran !!!

30

Gestern konntest Du Dir eine hübsche Inspiration bei Jenny holen !!!
 
Ab morgen gibt es dann Vorschau-Projekte zum Frühjahr-/Sommerkatalog und der anstehenden Sale-a-Bration !!! Freue dich drauf, denn es gibt wirklich tolle, neue Produkte !!!
 
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag !!!
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

1 Kommentar:

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!