Freitag, 26. Dezember 2014

Kuschlig, warme Weihnachten ...

... wünschen wir Dir auch!!!


Durch Zufall sah ich im Internet diese niedlichen Hand- bzw. Taschenwärmer und musste sie zum Verkaufen und Verschenken haben !!!
Schnell verpackt mit den Cellophan-Beuteln von Stampin´ Up! und als Verschluss jeweils Farbkarton mit der Bigz Form Top Note durch die Big Shot gekurbelt und danach mit einer Prägeform, passend zum Taschenwarmer, geprägt !!!
Unsere drei Varianten ...

 
 
Den Schriftzug hat Heiko am PC erstellt, ausgedruckt und dann mit Projekt Life-Framelits ausgestanzt.
 


Die zwei weiteren Varianten sind jeweils mit einem Tannenbaum gestaltet, der dort unbeingt hin musste, weil Heiko darauf bestand !!! Ok, war ne gute Idee !!! :)

 

Heute endlich mal die Fotos von unseren Tischen am Weihnachtsmarkt !!! Eine liebe Freundin half auch noch und leistete Gesellschaft ...



Es war den ganzen Tag über schon ziemlich was los. Das Foto machte Heiko noch schnell, als gerade die ersten Leute in die Halle kamen.



Wir hatten viel dabei und es kam bei den Leuten sehr gut an !!! Die bewunderten Blicke machten einen ganz happy !!! Schön war´s !!!



Eine weitere Inspiration bei unseren December Inkspirations ...

 photo Adventskalender2014-8.jpg



... findest Du am Tag 26 bei Melli !!!

26

Gestern war Miri an der Reihe !!! Husch mal noch vorbei, falls Du noch nicht dort warst !!!
Morgen zeige ich mein Projekt zu den December Inkspirations !!!

Du hast hoffentlich schöne, gemütliche Feiertage !!! Wünsche Dir einen wunderbaren 2. Weihnachts-Feiertag !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Die Taschenwärmer sind toll geworden (die Version mit dem Bäumchen gefällt mir sehr gut) und einen super schön gestalteten Stand hattest du.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn,waren das alles Deine Projekte...bestimmt von einer ganzen Gruppe.
    Sehr schöne Teile! Geniess noch die Weihnachtszeit!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    wow, das ist ja mal eine Wahnsinns-Auswahl!!! Da warst Du wirklich sehr fleissig!!!
    Ich hoffe, dass die Sachen auch gut weggegangen sind?!

    Die Taschenwärmer gefallen mir auch sehr gut!
    Die kann man ja jetzt prima brauchen, wo es so kalt werden soll. Bei uns hat es heute tüchtig geschneit, das passte ganz hervorragend, denn nach den Tagen des Sitzens und Essens war es prima ein bisschen im Schnee zu toben!

    Ganz liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!