Montag, 8. Dezember 2014

Verpackung passt genau, ...

... das gefällt mir schon sehr !!! *schwärm*

Dass man Karten und dazu passende Verpackungen mit Stampin´ Up!-Produkten gestalten kann, gefällt mir schon ganz besonders gut und fasziniert mich immer wieder aufs Neue !!!

Ich weiß ja, dass ich nen kleinen Tick habe, weil Dies und Das farblich zusammen passen muss !!! *g*
Ist aber doch schön, findest Du nicht ???

Die Verpackungen entstanden bereits für den Weihnachtsmarkt und waren auch mit Schoko-Bonbons gefüllt, und passend zur Karte *klick* !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Many Merry Stars
Farbkarton: Himmelblau, Lagunenblau
Stempelfarbe: Lagunenblau, Himmelblau
Sonstiges: Band in Lagunenblau und Himmelblau
Zubehör: Big Shot, Thinlits Zierschachtel für Andenken

Die niedlichen Verpackungen kommen doch richtig winterlich daher !!! Die andere Seite ist jeweils Ton-in-Ton so bestempelt ... *love it*


Mit meinen Verpackungen möchte ich nochmal bei der IN{K}SPIRE_me Challenge #176 mitmachen, wenn es schon so prima passt !!!


Bei der Sammlung von Herzblut möchte ich auch mitmachen, denn die kleinen Verpackungen sind niedliche Gschenkle für weihnachtliche Tischdeko !!!

Ein weiterer Tag unserer Team-Aktion ...

 photo Adventskalender2014-8.jpg

Tag 8 der December Inkspirations findest Du bei Jenny !!!

08

Bis heute Abend kannst Du noch bei Tina etwas gewinnen !!!

Ich amüsiere mich gerade, denn während ich hier Weihnachts- und Winter-Projekte poste, ist unsere Bestellung mit den SAB-Produkten und den neuen Produkten aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog zu uns unterwegs und ich kann es kaum erwarten !!! Irgendwie bekloppt, oder !? *lach*

Danke fürs Vorbeischauen und einen schönen Start in die neue Woche !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Deine Boxen sind wunderschön gemacht,
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Griaß Di Petra,
    also ich mag ja diese zarte Schneeflocke sehr.... und die Zierschachtel geht sowieso immer! Und hier noch als Kombi..... ein echter Hingucker!

    Sei lieb gedrückt!
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, dass Du wieder bei uns mitmachst. Mich fasziniert diese Box auch - die werden dieses Jahr bei uns als kleines Dankeschön für Erzieherin, Postbote, Frisör und co verschenkt.
    LG Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!