Mittwoch, 10. Dezember 2014

Rudolf in mehrfacher Ausführung ...

... nicht nur für den Weihnachtsmarkt gemacht !!!


Bereits letztes Jahr hatte ich diese witzigen Rentiere im Internet gesehen, dann zeigte sie auch noch meine Teamkollegin ela und ich fand sie zu putzig !!! Zum Glück bin ich dieses Jahr dank Pinterest nochmal drüber gestolpert und habe sie inzwischen in vielerlei Varianten gesehen.
Ich entschied mich, sie mit unseren Materialien zu fertigen, die ich daheim habe und so entstanden diese niedlichen Kerlchen !!!

 
Materialliste:
Farbkarton: Schokobraun, Flüsterweiß, Schwarz - Glitzerpapier in Rot
Sonstiges: Band mit Wellenrand in Chilli (nicht mehr erhältlich), Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Bigz Form Top Note (gibt es leider nicht mehr bei SU!), verschiedene Kreis-Stanzen

So sah mein Rentier-Haufen aus ... Die sind doch wirklich niedlich, oder was meinst Du dazu !? Die Glitzernasen sind mit Dimensionals aufgeklebt, damit es lebendiger wirkt !!!



Unser XXL-"Adventskalender" ist noch lange nicht zu Ende ...

 photo Adventskalender2014-8.jpg

... und geht heute am Tag 10 bei ela weiter !!! Das nenne ich jetzt echt Zufall, dass ela dran ist und ich gleichzeitig die Rentiere poste !!! *lach*

10

Annemarie war gestern dran und bis heute Nacht hast Du noch die Möglichkeit, etwas zu gewinnen !!!

Bei uns hat es gestern zwischendurch ein wenig geschneit, aber es blieb nicht liegen. Wie ist das Wetter bei Dir?

Wünsche Dir einen schönen Tag und freue mich, dass Du bei mir vorbeischaust !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Die finde ich auch immer wieder putzig!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Petra, du wirst es nicht glauben wollen. Genau diese süßen Rentiere liegen hier auf meinem Basteltisch und wollen nur noch gefüllt werden.
    Dein Rentier-Haufen vom letzten Jahr hat mich dazu inspiriert! In einigen Tagen werde ich meine Rentiere auf meinem Blog vorstellen.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. oh so ein süßer Rudolph
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Supersüß!!!!!

    LG, Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!