Sonntag, 21. Dezember 2014

Eine wunderbare Schiebe-Box ...

... entdeckte ich im Internet !!!


Auf dem Blog von Jasmin sah ich eine tolle Idee, die ich für den Weihnachtsmarkt nachmachen wollte !!! Deshalb schrieb ich ihr bereits Mitte Oktober eine Mail und bat sie um Erlaubnis, die Verpackung nachbasteln und verkaufen zu dürfen !!! Hier *klick* gelangst Du zu ihrem Anleitungs-Video !!!

Eine geniale Box für Taschentücher !!! Die Taschentücher lassen sich wirklich Stück für Stück herausziehen !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Ein duftes Dutzend,
Farbkarton: Cremeweiß, Espresso - Designerpapier Festlich geschmückt
Stempelfarbe: Espresso
Zubehör: Simply Scored Falzbrett, Envelope Punch Board, Wellenoval-Stanze, Großes Oval-Stanze, Extragroßes Oval-Stanze

Links eine Variante für die Jugend und rechts die Männervariante !!!



Hier meine bunten Varianten mit dem Designerpapier °Festlich geschmückt° in farblicher Kombination mit Gartengrün ...


Eine Taschentuch-Box mit Designerpapier °Stille Nacht° kombiniert mit Schiefergrau ...


Unsere Team-Aktion ist noch lange nicht zu Ende ...

 photo Adventskalender2014-8.jpg

... und am Tag 21 ist Samia dran !!!

21

Warst Du gestern bei Sarah? Wenn nicht, solltest Du das unbedingt noch machen !!!

Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Toll hast Du die Box gemacht...so schön!
    Ic h wollte sie auch schon immer nachbasteln...jetzt hab ich durch Dein Exemplar erst recht Lust drauf!DANKE!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wundervolle Tatü-Boxen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!