Dienstag, 9. Dezember 2014

Die Herrenvarianten verstecken sich hier ...

... und kamen auch bei den Damen sehr gut an !!!


Ich musste einfach ein Foto von einem ganzen Stapel Adventskalender machen, weil es in der Menge so genial aussieht !!! *g*



Jetzt aber die Varianten, die für die Herren gedacht waren !!!
Im Nachhinein geht es mir aber sogar selbst so, dass mir die Papiere für die Herrenvarianten sehr gut gefallen !!!
Glutrot und Wildleder kombiniert mit Designerpapier aus °Nordische Weihnacht°.



Chilli und Olivgrün in Kombination, bzw. Olivgrün und Waldmoos mit dem hübschen Bäumchenpapier aus dem Designerpapier °Weihnachtsmann und Co°.



Chilli und Anthrazitgrau, bzw Olivgrün und Anthrazitgrau ebenfalls in Kombination mit Designerpapier aus °Weihnachtsmann & Co°.
Meine Anleitung für die Adventskalender-Hüllen findest Du hier *klick* !!! Die Größe passt für die Smarties-Kalender.

 
Materialliste:
Farbkarton: siehe einzelne Kalender
Zubehör: Big Shot, Framelits Willkommen, Weihnacht!, Großes Oval-Stanze, Dekoratives Etikett-Stanze, Simply Scored Falzbrett, 1" Kreis-Stanze

Weiter geht es mit den December Inkspirations ...

 photo Adventskalender2014-8.jpg


... am Tag 9 mit Annemarie !!! Sie hat eine wunderbare, winterliche Raumdeko !!!

09

Du warst noch nicht bei Jenny? Dann aber schnell, denn die Chance auf einen Gewinn hast Du nur noch bis heute Nacht !!! Außerdem hat sie ja auch eine super Idee parat !!!
Die aktualisierte Übersicht aller Teilnehmer habe ich hier *klick* gepostet !!! Dort bekommst Du die Direktlinks zu allen Beiträgen, die bisher gepostet wurden !!!

Einen schönen Tag und ein großes DANKE fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. woow so viele liebe Petra
    toll in den Farben
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Ohh die sind wirklich super schön geworden. Das Papier ist ja ganz nach meinem Geschmack!
    Grüßchen
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne AVK Verpackungen liebe Petra,
    ist doch klar das die gleich alle vergriffen waren.
    Du hast sie edel und schlicht gehalten, das mag ich
    sehr gerne anschauen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  4. Uiuiui bist Du fleißig! Der Stapel sieht wirklich beeindruckend aus. Allesamt tolle Kalender.
    Liebe Adventsgrüße sendet Dir
    Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!