Samstag, 13. Dezember 2014

Den Wunsch meiner Mama ...

... habe ich mal eben schnell erfüllt !!!


Eigentlich wollte ich ihr verschiedene Geschenk-Anhänger machen, aber irgendwie fährt sie so auf diese Variante ab, dass sie mit dieser voll auf glücklich ist !!!
Gerne erfüllte ich ihr diesen Wunsch und versorgte sie mit verschiedenfarbigen Anhängern !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Wünsche zum Fest, Jolly Bingo Bits (nicht mehr erhältlich)
Farbkarton: Savanne, Flüsterweiß, Espresso
Stempelfarbe: Bermudablau, Lagunenblau, Curry-Gelb und Apfelgrün, Waldhimbeere (die beiden Farben sind nicht mehr im Programm)
Sonstiges: Gestreifte Kordel in Espresso
Zubehör: Big Shot, Framelits Nostalgische Etiketten, Wellenkreisstanze klein, Kreis-Stanze

Wieder zu unserer Team-Aktion ...

 photo Adventskalender2014-8.jpg

Tag 13 ist Eva an der Reihe und zeigt Dir etwas Schönes !!!

13

Bis heute Nacht kannst Du noch Dein Glück bei Miri_Hase versuchen und eine hübsche Inspiration mitnehmen !!!

Ich möchte mich mal ganz herzlich für die lobenden Kommentare und Mails zu meinen Projekten bedanken !!! Es freut mich sehr, wenn es Dir gefällt, was ich so mache !!! *strahl*

Morgen lesen wir uns wieder, wenn Du magst, denn bei mir öffnet sich das 14. Türchen von kme´s Adventskalender für Jedermann !!! :)

Jetzt wünsche ich Dir einen schönen Samstag und freue mich auf morgen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra!
    Die Geschenkanhänger sind total schön geworden! Ich bin der Meinung, dass sich Savanne einfach an alle anderen Farben anpasst und verwende diesen Farbkarton auch sehr gerne!
    Alles Liebe,
    Vicki

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Geschenkanhängerchen hast Du da für sie gemacht :)
    Gruß und schönes 3. Adventswochenende,
    scrapkat

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!