Donnerstag, 1. Januar 2015

Willkommen 2015 ...

... mit Gesundheit, Glück und schönen Stunden !!!

Was das neue Jahr für uns bereit hält, wissen wir nicht, aber hoffen wir das Allerbeste !!!

Für einige liebe Mitmenschen machte ich solche Anhänger-Kärtchen !!!
Die hübsche Stanze °Sternenkonfetti° gibt es ja schon länger, aber demnächst gibt es eine ähnliche Stanze, da werde ich Dir aber auch noch einen Anhänger zeigen.

 
Materialliste:
Stempelset: Du bist ..., Ein Gruß für alle Fälle, Back to Basics Alphabet, Kleeblätter (aus diversen nicht mehr erhältlichen Stempelsets)
Farbkarton: Mattgold, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Schwarz, Anthrazitgrau, Gartengrün, Kirschblüte, Gold
Sonstiges: Dicke Kordel in Flüsterweiß
Zubehör: Anhänger-Stanze (neu im Frühjahr-/Sommerkatalog),

Auf den Bildern sieht man es nicht so gut, aber die Oberseite ist wirklich aus Farbkarton in Mattgold. Beim nächsten Anhänger nutzte ich das Stempelset °Back to Basics Alphabet° und setzte die Jahreszahl zusammen.
Der Schritzug ist aus dem kommenden Stempelset °Du bist ...° !!!


Oben rechts ist ein kleines Schweinchen und unten ein Hufeisen aus einem Stempelset °Ein Gruß für alle Fälle° aus dem Hauptkatalog.
Ich habe mich beim Zusammenbinden für die Kordel entschieden, damit man auch wirklich jeden Anhänger ganz sehen kann.


Ganz lieben Dank für die guten Wünsche fürs neue Jahr, die ich mit den Kommentaren beim Glücks-Säckchen *klick*, sowie per Mail erhalten habe !!!

Ankündigung: Am 6. Januar startet Heikos Geburtstags-Candy, es gibt tolle Überraschungen !!! Schau doch einfach vorbei !!! :)

Der neue Frühjahr-/Sommerkatalog und die Sale-a-Bration starten am 6. Januar und deshalb machen wir am 10. Januar gleich mal die erste Bestellung !!!

Dir wünsche ich an dieser Stelle nochmal das Allerbeste für 2015 !!! Mögen Deine Wünsche und Vorsätze in Erfüllung gehen !!!
Einen schönen, ruhigen Feiertag und ein DANKE fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Auch für euch die besten Wünsche für das neue Jahr.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Deine nette Idee solche Anhänger zu verschenken.
    Ein schönes Neues kreatives Jahr wünscht euch Heike

    AntwortenLöschen
  3. Moin, liebe Petra,
    ich wünsche euch ein gesundes und gutes neues Jahr voller glücklicher Momente. Ganz, ganz lieben Dank für deine Weihnachtspost. Ich habe mich riesig gefreut. Leider bin ich kaum zu etwas gekommen, so dass ich nur ein paar Karten verschickt hatte. Ich hatte kurzfristig doch noch Besuch über die Feiertage bekommen. Gestern sind alle wieder abgereist und der Alltag ist inwischen auch wieder bei mir angekommen.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenendausklang und morgen einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Knuddelgrüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!