Mittwoch, 17. Dezember 2014

Ein kleiner, süßer Weihnachtsgruß ...

... der bei Klein und Groß gut ankommt !!!


Solch kleine Verpackungen für Schoko-Reliefs hatte ich bereits letztes Jahr, aber diese sind etwas Aufgepeppter und gefallen mir mit dieser Kordel und den geprägten Sternen viel besser !!!

 
Materialliste:
Farbkarton: Kandiszucker, Vanille Pur - Glitzerpapier in Gold
Sonstiges: Gestreifte Kordel mit Gold
Zubehör: Simply Scored Falzbrett, Wellenkreisstanze klein, Ticket Duo-Stanze, Itty Bitty Akzente-Stanze, Big Shot, Prägeform Glückssterne
 

Die Prägeform macht sich doch prima, oder was meinst Du !? Heiko hat mir den Schriftzug letztes Jahr am PC erstellt und auf Vanille Pur ausgedruckt. Hier sieht man ganz gut, wie schön der kleine goldene Stern glitzert !!!


So sahen die kleinen Verpackungen zum Transport für den Weihnachtsmarkt aus !!!



Die Zeit rast, unsere XXL-Inkspiration im Dezember läuft munter weiter !!! Inzwischen sind wir ...

 photo Adventskalender2014-8.jpg

... bei Tag 17 angelangt und Du kannst Dich von Johanna inspirieren lassen !!! Sie hat eine tolle Geschenkidee, an die ich mich auch mal ranwagen werde, allerdings erst im nächsten Jahr !!!

17

Gestern war Helen dran, da kannst Du noch mitspielen und Dir die Inspiration holen !!!

Ich hoffe, ich konnte Dich auch etwas Inspirieren !? Freue mich übrigens über jeden Kommtar, möge er noch so kurz sein !!! ;)

Magst Du uns eine Weihnachtskarte von Dir schicken? Unsere Weihnachts-Aktion *klick* läuft bis zum 27.12.2014 !!!

Nun wünsche ich Dir einen schönen Tag und danke Dir fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Was für süße kleine Schenkelis! :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. ein ganz leckerer Weihnachtsgruß, ganz zauberhaft verpackt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Richtig süüüüüß geworden!!! Ud die kleinen Verpackungen schauen immer wieder toll aus!!
    Auch Deine Karten aus dem letzten Post begeistern mich sehr!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. oh Petra
    das ist ja wirklich ganz süß
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra!
    Deine Idee finde ich spitzenklasse! Die kleinen Geschenke gefallen mir sooooo gut!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Vicki

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!