Samstag, 6. Dezember 2014

Schönen Nikolaustag ...

... Wünsche ich allen, die hier vorbeischauen !!! :)


Auch an mir ging die süße Nikolaus-, oder auch Weihnachtsmann-Verpackung, nicht spurlos vorbei !!! Als ich die ersten Verpackungen auf diversen US-Blogs sah, wusste ich, dass ich DIESE auch machen muss !!! Ich finde sie absolut niedlich, Du auch !?

Diese Nikolaus-Verpackung bekam vorhin Bastians Faustball-Trainer geschenkt, gefüllt mit Schoko-Bonbons !!! Er hat sich doch sehr gefreut !!! Die U18 hat heute nämlich ein Punktspiel in Augsburg und das am Nikolaustag ... ;)

 
Materialliste:
Stempelset: Gesammelte Grüße
Farbkarton: Glutrot, Schwarz, Mattgold, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Chilli
Sonstiges: Gestreifte Kordel in Anthrazitgrau
Zubehör: Geschwungenes Etikett mini-Stanze, Kreis-Stanze, Big Shot, Thinlits Zierschachtel für Andenken
 

Der scharze Farbkarton ist durch das goldene Etikett "gefädelt", darauf bestand Heiko !!! *g* Er hat jedes Etikett mit Cutter-Messer eingeritzt und dann die 8mm breiten Farbkarton-Streifen durchgesteckt.


Hier sieht man das Glutrot besser ... :)


Ein weiterer Tag bei unserer Team-Aktion, den December Inkspirations ...

 photo Adventskalender2014-8.jpg

Heike ist am Tag 6 dran und zeigt Dir eine hübsche Idee, die man fürs ganze Jahr gebrauchen kann !!!

06

Bis heute Nacht kannst Du bei Yvonne vorbeischauen und die Chance auf einen Gewinn ist ja auch nicht schlecht, nicht wahr !? ;)

Auf mich wartete heute Morgen ein Nikolaus von Merci (den fand ich in der Werbung so knuffig) auf dem Tisch mit einem CD-Gutschein dran ... Ich war wohl doch ganz brav und artig. *lach*
Ich wünsche Dir einen schönen Nikolaustag und hoffe, dass es der Nikolaus gut mit Dir gemeint hat !!! ;)

Bis heute Abend 22 Uhr hast Du noch Zeit, uns Deine Wünsche zu mailen, damit wir sie zur Sammelbestellung dazu nehmen können !!! Der Versand zu Dir ist ab 60 € portofrei. Alle, die sich an der Sammelbestellung beteiligen, bekommen den neuen Frühjahr-/Sommerkatalog GRATIS zugeschickt (hört sich zu dieser Jahreszeit völlig komisch an, gell *g*) und natürlich, wie gewohnt, auch ein kleines Gschenkle zur Bestellung dazu !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Der Nikolaus/Weihnachtsmann ist klasse, ich habe mir auch schon die Schneidedatei runtergeladen. Da wünsche ich euch Erfolg beim Turnier!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Petra, dein Nikolaus schaut großartig aus! Toll gemacht!
    wünsche dir einen kuschligen Nikolaus-Abend
    und LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Total knuffig hast Du die gemacht...ich hab letzte Woche meine Stanze gehimmelt mit meiner Cuttlertbug...Mist...jetzt kann ich nur noch was mit der Hälfte machen!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Petra,
    da geht es Dir wie mir. Ich finde die Verpackung auch super niedlich. Allerdings warte ich noch auf die Stanze dazu...*heul*
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen 2. Advent.
    LG Netti

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!