Sonntag, 7. Dezember 2014

Karte mit Schneeflocken, ...

... die es mir sehr angetan haben !!!


Ich mag Schneeflocken sehr und da trifft dass neue Stempelset genau meinen Geschmack !!! Eigentlich dreht es sich ja um Sterne, aber für mich sind die "Innenteile" einfach Schneeflocken !!!
Damit Du nicht vergeblich nach dem Schriftzug suchst, kann ich Dir verraten, dass er aus dem Stempelset °Zum Wohl° ist, das es schon länger gibt.

 
Materialliste:
Stempelset: Many Merry Stars, Zum Wohl
Farbkarton: Himmelblau, Lagunenblau, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Lagunenblau, Himmelblau, Craft Flüsterweiß, VersaMark
Sonstiges: Embossingpulver in Flüsterweiß
Zubehör: Heißluftfön

Bei der Karte habe ich mit Embossingpulver gearbeitet.


Hier sind die Mini-Sterne mit Craft Flüsterweiß gestempelt.



Mit meiner Karte möchte ich bei der IN{K}SPIRE_me Challenge #176 mit dem Special "Frostige Weihnachten" mitmachen !!!


Ein weiterer Tag unserer Team-Aktion ...

 photo Adventskalender2014-8.jpg

Tina inspiriert Dich am Tag 7 unserer December Inkspirations !!!

07

Hast Du gestern bei Heike vorbeigeschaut? Wenn nicht, hol das doch ganz schnell nach !!!

Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent !!! Danke fürs Vorbeischauen, ich freue mich sehr darüber !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra

Kommentare:

  1. Super schöne Karte!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Schneeflocken mag ich auch sehr, ob in Natura oder auf Deiner wunderschönen Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr hübsche Karte! Einfach und klar. Ich mag solche Karten.
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte. Danke für s erinnern an den schönen weihnachtsstempel.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Karte! Ich mag ja so schlichte Designs sehr gerne. Vielen Dank, dass Du gleich zweimal bei unserem Weihnachts-Special der Inkspire me-Challenge dabei bist. Viele frostige Grüße, Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!