Donnerstag, 4. Dezember 2014

Beliebte Verpackung ...

... für Schoko-Nikolaus und Co !!!


Beliebt, wie im letzten Jahr, waren die Schoko-Verpackungen mit den kleinen Nikoläusen bzw. Weihnachtsmännern !!!
Das war meine diesjährige Variante in Espresso, Glutrot und Gold, farblich passend zum Inhalt !!! Gefallen sie Dir auch ???


Materialliste:
Stempelset: Eine runde Sache
Farbkarton: Espresso, Glutrot, Flüsterweiß, Olivgrün - Glitzerpapier in Gold
Stempelfarbe: Glutrot
Sonstiges: Band in Glutrot, Leinenfaden
Zubehör: Wellenkreisstanze klein, Wellenkreisstanze mini, Kreis-Stanze, Simply Scored Falzbrett

In der Seitenansicht sieht man, wie der Nikolaus seinen Kopf durch das Guckloch steckt. :)

Auf dem Weihnachtsmarkt warteten die kleinen Verpackungen auf ihre neuen Besitzer und das Körbchen konnte immer wieder nachgefüllt werden !!! Hier *klick* findest Du die verschiedenen Verpackungen, die ich letztes Jahr gemacht hatte !!!


Weiter geht es mit unseren December Inkspirations ...

 photo Adventskalender2014-8.jpg

Am Tag 4 hat Stefanie eine Inspiration und einen Gewinn für Dich !!!

04

Bis heute Abend kannst Du Dein Glück noch bei Katharina versuchen !!!

Wünsche Dir einen schönen Tag und danke fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Ich mag die Verpackungen mit dem Guckloch sehr!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das hast Du zuckersüß gemacht mit den Nikoläusen...erinnern mich an eine Bude auf dem Weihnachtrsmarkt...wie sie daraus schauen!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    das glaube ich Dir, dass die sehr beliebt waren. Deine Nikolausverpackungen sehen wirklich klasse aus. Sehr schön!
    LG Miri

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!