Freitag, 12. Dezember 2014

Advent in der Box ...

... war dieses Jahr beliebt !!!

 
Bereits letztes Jahr hate ich mir diese Variante überlegt, gestaltet und gepostet !!!
Dieses Jahr mit dem Designerpapier °Stille Nacht° sehen meine Boxen besonders toll aus, finde ich !!!


Materialliste:
Stempelset: Aus dem Häuschen
Farbkarton: Lagunenblau, Schiefergrau, Flüsterweiß - Designerpapier Stille Nacht
Stempelfarbe: Lagunenblau, Schiefergrau, Schokobraun, Safrangelb
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Framelits Kreis-Kollektion, Kreis-Stanze, Wellenkreisstanze klein

Die Variante mit den Punkten gefällt mir auch sehr gut ... Ach, ich mag bei diesem Papier eigentlich alle Varianten !!! :)
Der Blick ins Innenleben ...



Das kleine Adventsset beinhaltet vorne eine Packung Streichhölzer und Teelicht (von PartyLite) und hinten einen Lebkuchen, ein Tütchen Kaffe und eine Geschichte. Die Anleitung darf natürlich auch nicht fehlen. :)



Wenn unsere Team-Aktion ein ganz normaler Adventskalender wäre, hätten wir heute bereits Halbzeit, aber unsere December Inkspirations gehen zum Glück noch viel länger !!! *freu*

 photo Adventskalender2014-8.jpg

Miri_Hase zeigt Dir am Tag 12 ihre Inspiration und hat einen Gewinn für Dich !!!

12

Gestern zeigte Dir Christina Ihre tolle Inspiration mit Anleitung !!!

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Start ins Wochenende !!! Wir lesen uns am Wochenende, außerdem bin ich am Sonntag mit Türchen 14 bei kme´s Adventskalender für Jedermann dran !!! *freu*

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

1 Kommentar:

  1. Ach Petra,
    es ist immer wieder jammerschade, dass Du sooooo weit weg wohnst!!!
    Was wäre ich gerne zu dem Markt gekommen und hätte mal nach Herzenslust alles von allen Seiten bestaunt und gestreichelt.
    Gekauft hätte ich natürlich nichts, guck ich mir lieber von Deinem Blog ab. Nein, Spaß beseite, ich hätte gar nicht gewusst, was von den schönen Dingen ich zuerst kaufen soll!! Jeden Tag packst Du hier wieder etwas anderes schönes aus. Ich bin schon ganz gespannt auf die nächsten Tage!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!