Sonntag, 30. November 2014

December Inkspirations ...

... jeden Tag eine tolle Idee !!!

Unser Team hat den ganzen Dezember über eine tolle Inspiration nach der anderen für DICH !!! Es werden sicher wieder hammermäßige Projekte dabei sein !!!
Jeden Tag zeigt Dir ein Mitglied unseres Teams eine Inspiration !!!

 photo Adventskalender2014-8.jpg
 
 
Hier sind die TÜRCHEN aller Teilnehmer !!!
Klick auf die Zahlen, dann findest Du am jeweiligen Tag die Inspiration !!!
Werde täglich aktualisieren, damit Du auch am Ende beim jeweiligen Inkspiration-Post landest und nicht nur auf dem Blog der Teilnehmer !!!
Drück mir die Daumen, dass alle Blog-Adressen funktionieren ... Wenn nicht, dann hole ich das nach !!! Es hat auf Anhieb funktioniert !!! *freu*

01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31

Morgen ist auf jeden Fall Marion mit dem 1. Türchen dran !!!

Hier noch etwas Kreatives in weihnachtlichen Farben, dank dem Designerpapier-Block °Festlich geschmückt° ...

 
Weitere Tütchen inkl. Anleitung findest Du hier *klick* !!!
 
Bei uns wird heute Nachmittag mein Geburtstag nachgefeiert, da ich ja letzten Samstag mit Basteln beschäftigt war !!! *g*
 
Ich wünsche Dir einen wunderschönen, harmonischen 1. Advent !!!
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

4 Kommentare:

  1. Petra, danke für den tollen Hinweis! Euer Adventskalender wird mir bestimmt jeden Tag Freue machen!

    wünsche dir einen schön gemütlichen 1. Advent und LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich schon gespannt. Habe mir mal das Bildchen geklaut und in meiner Sidebar verlinkt, damit ihr noch mehr interessierte Besucher bekommt!
    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Natürlich tolle Tütchen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    ich freue mich schon sehr auf Eure Dezember-Inspirationen...
    Die Tütchen sind auch eine schöne Idee, um weihnachtliche Naschereien zu
    verschenken.
    Einen schönen 1. Advent wünscht Euch
    Netti

    AntwortenLöschen
  4. Diese kleinen Verpackungen sind wirklich richtig toll!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!