Freitag, 29. Januar 2016

Blumige Verpackung ...

... für leckere Schoko-Riegel !!!



Ich mag die Farbkombination Savanne und Kirschblüte sehr (fällt schon langsam auf *g*) und so entstand in diesen Farben eine Verpackung für Schoko-Riegel, die es gerade mit netten Aufdrucken gibt.
Das Designerpapier °Liebesblüten° find ich derzeit echt schick und als kleine Banderole macht es sich auf der Verpackung sehr gut !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Blüten der Liebe, Paarweise (SAB-2016)
Farbkarton: Savanne, Kirschblüte, Flüsterweiß - Designerpapier im Block Liebesblüten
Stempelfarbe: Savanne, Craft Flüsterweiß, Kirschblüte, Rosenrot
Sonstiges: Dimensionals, Perlenschmuck, Süße Pünktchen
Zubehör: BigShot, Framelits Anhänger und Etiketten, Framelits Etikett-Kollektion, Thinlits Blühendes Herz

Das ist übrigens nicht meine erste Verpackung dieser Art. Ich habe mir diesmal nur eine "aktuelle" Verschlussklappe überlegt . Diese Verpackung *klick* können viele nicht nachmachen, da es die Framelits, die ich damals für die Verschlussklappe nahm, nicht mehr gibt. Zum Verschließen habe ich kleine Magnete verwendet.



Anleitung poste ich die nächsten Tage und gebe auch hier Bescheid !!!
Anleitung ist inzwischen online und Du kannst sie hier *klick* finden !!!

Dass auch andere Schoko-Riegel in diese Verpackung passen, kannst Du Dir bei dieser Variante *klick* ansehen !!!



Ich habe ja schon fast das Gefühl, als wäre ich auf einem Kirschblüte/Rosenrot-Trip *lach* Was lag also näher, als bei der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #234 mitzumachen !? Richtig, gar nichts !!! War geradezu ein MUSS !!!
Ok, die Farben Rosenrot und Espresso habe ich hier etwas sparsam verwendet, aber ich denke da gibt es diese Woche noch eine Karte in diesen Farben.


Momentan haben wir strahlenden Sonnenschein  !!! Hoffentlich bleibt das Wetter wenigstens morgen noch schön, denn Heiko macht meinen alten Rolli fit und mit etwas Glück könnten wir danach mit meinem Handbike eine Runde drehen !!!

Ich wünsche Dir einen schönen Start ins Wochenende und bedanke mich für deinen Besuch !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Super schön, ich mag die Farbgebung auch sehr...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super aus! Alles wunderhübsch abgestimmt und gerade diese Farbkombi sieht einfach klasse aus.
    Auf die Anleitung freue ich mich schon! 😀
    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh ... wie schön!
    Das schaut toll aus!

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderbare Verpackung! Hoffe, Du konntest etwas Fahrradfahren. Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Geschenkidee! Und wunderbar umgesetzt ...
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön. Elegant und edel. Da freut sich der Beschenkte. Alles liebe Doro

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus! Die Duplo habe ich noch gar nicht gesehen, die sind ja auch total cool! Danke für Deine Teilnahme bei der IN{K}SPIRE_me Challenge- Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!