Freitag, 19. Dezember 2014

Willkommen Weihnacht ...

... Ja, so langsam wird es ernst !!!


Weihnachten rückt immer näher, aber weiße Weihnachten haben wir wohl nicht !!! Nun ja, Weihnachten kann man auch ohne Schnee feiern, das sehen wir nicht so eng !!!
Heute, wie angekündigt, die Karten mit dem wunderbaren Weihnachtskranz !!! Mir gefällt er sehr und dir?

 
Materialliste:
Stempelset: Willkommen, Weihnacht!
Farbkarton: Chilli, Savanne, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Farngrün, Waldmoos, Espresso, Chilli
Sonstiges: Band in Waldmoos
Zubehör: Big Shot, Prägeform Holzmaserung, Framelits Willkommen, Weihnacht!

Da sich der Farbkarton durch die Holzmaserung etwas wellt und ich nur einen Teil geprägt habe, war das Aufkleben gar nicht so einfach !!! Das Ergebnis kann sich meiner Meinung trotzdem sehen lassen, oder wie siehst Du das !?



Unser XXL-"Adventskalender" geht heute am Tag 19 ...

 photo Adventskalender2014-8.jpg

... bei Kati weiter, die eine interessante Silvester-Inspiration parat hat !!!

19

Gestern war ja Jessica dran und noch kannst Du beim Gewinn mitmachen !!!

Tut mir leid, dass derzeit private Mails und Kontakte auf der Strecke bleiben !!! Möchte/wollte hier aber nicht "jammern", deshalb schrieb ich nichts zu meiner momentanen Situation und meinem Zeitmangel.
Ich wollte, dass alle ein klein wenig von mir bekommen und hab deshalb täglich gepostet !!! Sorry, falls sich jemand vernachlässigt fühlt ... Tut mir wirklich leid !!! Hoffe doch, dass wieder bessere Zeiten kommen !!! Ich bin die Letzte, die die Hoffnung aufgibt !!! Das Leben ist eine Achterbahn, manchmal geht es rauf und dann wieder runter ... Das Rauf ist demnächst also als nächstes dran !!! :)))

Ganz lieben Dank fürs Vorbeischauen und einen schönen Start ins Wochenende !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

3 Kommentare:

  1. hallo, liebe Petra
    wunderschön hast du die Karte mit dem Kranz gestaltet! Manchmal habe ich auch Probleme beim Aufkleben der embossten Hintergründe.

    Wünsche dir gute Besserung und alles Gute!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Karte sehr gut! Schaut so richtig schön weihnachtlich aus!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. WOW,ist Deine Karte schön!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!