Sonntag, 29. Juni 2014

Edle Farbkombi und der letzte Tag ...

... der INKSPIRATION Week !!!


Hach, ich hab mich in eine wie ich finde, absolut geniale Farbkombi verguckt !!! *schwärm*

Die neue In Color Brombeermousse ist Teil davon, aber schau mal ...

 
Materialliste:
Stempelset: Work of Art, Spruch-reif, Geburtstagsallerlei
Farbkarton: Brombeermousse, Schiefergrau, Flüsterweiß - Designerpapier im kleinen Block Mondschein
Sonstiges: Strassschmuck
Zubehör: Projekt Life Eck-Stanze, Itty Bitty Akzente-BlumenStanze
 
Ich weiß nicht, ob es bei Dir ankommt, dass die Farbkombi in Natura so edel ist !? Bitte probiere es aus, es ist echt hammermäßig !!!


Ich fand den Sketch von Freshly Made Sketches #142 so reizvoll, dass ich ihn unbedingt umsetzen musste !!!


Leider geht unsere INKSPIRATION Week heute zu Ende, doch ich bin mir sicher, dass es wieder eine geben wird !!! :)

 
Zum Abschluss zeigen Dir heute Yvonne, Miri-Hase und Kati ihre Projekte !!!
Die Gesamtübersicht mit Direktlinks zu allen Inspirationen findest Du hier *klick* !!!
 
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und würde mich über Deine Meinung zu meiner Farbkombination, bzw meiner Karte, sehr freuen !!! Hau einfach in die Tasten und hinterlasse mir einen Kommentar !!! ;)
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Definitiv genial, schaut super toll und edel aus!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Petra,
    jaaa, die Farben passen ja auchganz wunderbar zusammen. Eine echt wundervolle Karte hast du gebastelt, liebe Petra.
    Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag. Drück´ dich
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra!
    Die Farbkombi finde auch ich grenzgenial! Auf diese Idee wäre ich wahrscheinlich nie gekommen! ;-) Schade, dass ich noch nicht im Besitz der tollen neuen Sachen bin, aber meine Bestellung hab' ich schon bei unserer Demo Julia abgegeben! Das wird ein toller Tag, wenn die ganzen Sachen erst da sind! Da wird gestempelt bis um Mitternacht! :-)
    Ich wünsch' dir noch einen ganz schönen und erholsamen Sonntag. Bei uns heißt`s heute leider auch im Haus bleiben, weil es draußen kalt ist und regnet!
    Alles Liebe,
    Vicki

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schööne Karte hast Du gemacht...wirklich schööne Farbe!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Brombeermousse steht sowieso schon bei meinen Lieblingsfarben ganz oben! Ja, und das Grau mag ich auch. Ich werde es mal zusammen testen. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Farbkombi, das Grau und der Beerenton passen perfekt zusammen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,
    wow, eine tolle Karte, die Farben sehen spitze aus zusammen!
    GlG Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,

    mann hast Du ein tolles Händchen für tolle Farbkombis!!!! Schiefergrau-Brombeer... das sieht grandios aus... jetzt wird es Zeit, dass es mit dem neuen Katalog bald los geht.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  9. jo, diese Farben sind eine tolle Kombi - ohne Zweifel!

    HeikeM

    AntwortenLöschen
  10. die farbkombination ist sehr schön gewählt - gefällt mir, deine karte
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  11. These colours go so well together! This is such a fun and trendy card. Thanks so much for joining us at Freshly Made Sketches.

    AntwortenLöschen
  12. ohjaaaaaa was für eine geniale Farbkombi, ein Traum, ach dieses Brombeer... ich kann es kaum noch abwarten, freu mich schon so auf die neuen Farben, die sind allesamt so toll.
    Dein Kärtchen ist herzallerliebst gemacht. JA sag mal die Idee mit dem Stift an dem Notizblock... darf ich mir die mopsen?

    P.s. Mail folgt heute

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,

    Du hast recht, die Farbkombi wirkt sehr edel.
    Aber wenn ich erst mal die neuen Farben in den Händen halte, ha, da mache ich die abenteuerlichsten Kombis ;-) - Aber bis dahin habe ich die herrlichste Zeit den Katalog zu wälzen....
    LG, Elke

    AntwortenLöschen
  14. toll diese Karte
    und heute wird es bestellt dieses Set
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  15. Pretty use of the colors and that fun stamp! Glad you joined us this week at FMS!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!