Dienstag, 22. Dezember 2015

Weihnachts-Countdown - 2 Tage ...

... bis Heiligabend !!!

Ein paar kreative Bilder, aber mehr darf ich leider noch nicht verraten !!! Muss sie einfach zeigen, weil ich die Idee recht praktisch finde !!!



Nach Weihnachten zeige ich Dir die Verpackung inkl Inhalt und Du wirst sehen, dass man sie als Kleinigkeit das ganze Jahr über verwenden kann !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Nostalgische Weihnachten
Farbkarton: Vanille Pur, Glutrot, Olivgrün - Designerpapier Heimelige Weihnachten
Stempelfarbe: Waldmoos
Sonstiges:
Zubehör: Simply Scored Falzbrett, Fähnchen-Stanze

Das Jahr über natürlich mit entsprechendem Schriftzug, aber dieser musste eben noch weihnachtlich sein ...



Das war dann noch eine weitere Variante ... Ich werde Dir auch die Anleitung nach Weihnachten posten und das geht wirklich ratzfatz !!!



Der heutige Tagesgewinn beinhaltet ein kleines Materialpaket für solche Verpackungen, aber schon aus neuem Designerpapier aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog und eine kleine Überraschung !!!
Dafür musst Du nur bis Mittwoch, den 23.12.15 um 23.59 Uhr unter diesem Beitrag einen Kommentar hinterlassen und Du hüpfst mit einem Los in den Topf für den Tagesgewinn, sowie die Hauptgewinne !!!

Die Übersicht der Gewinne und alle weiteren Infos findest Du hier *klick* !!! Dort kannst Du auch kommentieren, solang der "Weihnachts-Countdown" läuft !!!

Die Gewinnerin von "5 Tage bis Weihnachten" steht auch fest ...
... hinter der 1 versteckt sich folgender Kommentar:
Hallo Petra!
Ja, die Box ist klasse!
Ich habe sie aber auch nicht!
Deshalb würde ich mich über den heutigen Gewinn sehr freuen!
Viele liebe Grüße Tani Web.

Herzlichen Glückwunsch !!! Melde Dich doch bitte per Mail !!!

Sorry, dass es heute etwas später wurde, aber ich bekam noch gaaanz kurzfristig meine Haare geschnitten und das war echt nötig !!! ;)
Danke fürs Vorbeischauen und einen schönen Abend !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Hallo Petra!
    Na da bin ich ja mal auf den Inhalt und die genauere Ansicht gespannt:-)
    Ich hoffe, es hat mit meiner Mail geklappt!
    Liebe Grüße!
    Sabine E. aus H.

    AntwortenLöschen
  2. Was wohl in der Verpackung versteckt sein mag.
    Ich bin gespannt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    da muss ich aber schnell in den Lostopf
    hüpfen. Sehr schöne Verpackungen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    nette Verpackung. Bin schon auf die Anleitung gespannt.
    Liebe Grüße Franziska B.

    AntwortenLöschen
  5. hallo petra...wieder soviele ideen von dir /euch allen ..jetzt bräuchte man nur noch zeit und muse alles mal auszuprobieren ..warum ist denn jetzt schon bald weihnachten :-)))) wünsche dir und deinen liebsten ein entspanntes fest lg ulla s

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,

    du machst es aber spannend - bin schon gespannt auf deine Anleitung.

    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  7. Petra, das sieht ja wieder wunderschön aus, besonders die Papier sind wunderschön, "hi" ich hab sie auch
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  8. Was für süße Packerls hast Du gebastelt...total süß!SchöneWeihnachten!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,
    so kleine Verpackungen kann man immer gebrauchen. Super. Freu mich schon auf die Anleitung.
    Liebe Grüße
    Judith D.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra,
    ein neuer Tag, ein neues Projekt. :)
    Was soll ich sagen, wieder super gelungen. Du hast mich neugierig gemacht, was ist wohl drin???
    Wünsche dir und deinen Lieben einen schönen Abend.
    LG
    Susanne K.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra,

    sind das Tütchen? Leider kann man das auf den Bildern nicht so genau erkennen.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Petra,
    freue mich schon auf die Anleitung. Sieht nämlich wirklich toll aus.
    Das Papier ist soooo schön weihnachtlich.
    Viele Grüße
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen
  13. ich verschenke immer gerne und einfach nur so mal eine paar Kleinigkeiten! Da käme mir deine Verpackungsart ganz recht, denn ich mag auch mal gern andere Verpackungen verschenken!
    Vielen Dank für dein heutiges Türchen! Du machst dir damit viel Mühe,ganz lieben Dank Petra!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  14. Mmh, das klingt ja spannend und ich freue mich schon auf die Auflösung, was in der Verpackung drin ist. ;-) LG Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,

    na, da bin ich aber gespannt, was sich hinter dieser hübschen Verpackung verbirgt!

    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  16. Süße Verpackung, mein Favorit ist die grüne Verpackung, schön Ton in Ton!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  17. Die Verpackungen gefallen mir sehr gut, super gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!