Montag, 21. Dezember 2015

Weihnachts-Countdown - 3 Tage ...

... bis Heiligabend !!!

Nach den ganzen Verpackungen ist heute wieder eine Karte dran !!!


Ganz einfach und schnell gemacht und dennoch ein kleiner Blickfang !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Feiertagsgrüße
Farbkarton: Aquamarin, Glutrot, Vanille Pur - Designerpapier Heimelige Weihnachten
Stempelfarbe: Waldmoos
Sonstiges: Dimensionals, gesterifte Kordel in Aquamarin
Zubehör: Simply Scored Falzbrett


Den Farbkarton in Glutrot habe ich mit Designerpapier beklebt und mit Dimensionals auf Vanille Pur geklebt. Unten durch verläuft die gestreifte Kordel.


Der heutige Tagesgewinn beinhaltet Material für mindestens zwei "Party"-Karten mit u.a. neuem Designerpapier, welches Du ab Januar im druckfrischen Frühjahr-/Sommerkatalog findest !!!
Dafür musst Du nur bis Dienstag, den 22.12.15 um 23.59 Uhr unter diesem Beitrag einen Kommentar hinterlassen und Du hüpfst mit einem Los in den Topf für den Tagesgewinn, sowie die Hauptgewinne !!!
Kleine Vorschau auf das Papier bzw Farben ... 



Die Übersicht der Gewinne und alle weiteren Infos findest Du hier *klick* !!! Dort kannst Du auch kommentieren, solang der "Weihnachts-Countdown" läuft !!!
Ich bedanke mich gleich nochmal für die Weihnachtskarten, die bis heute eingetroffen sind !!!

Möchte noch die nächsten Gewinner bekannt geben !!!
Bei "7 Tage bis Heiligabend" hat die Nummer 10 gewonnen und dahinter verbirgt sich ...
... Judith mit ihrem Kommentar:
Super toll Petra, ich war damals schon total begeistert von den Geldbeuteln. Und die Farbkombination gefällt mir auch sehr.
Liebe Grüße
Judith
 
Ebenfalls gewonnen hat bei "6 Tage vor Weihnachten" die Nummer 3 und das ist ...
... Gertrude mit folgendem Kommentar:
Petra deine anhänger sind wunderschön
glg Gertrude
 
Meinen Glückwunsch an die Gewinnerinnen !!! Bitte mail mir kurz !!! :)

Bedanke mich ganz herzlich fürs Vorbeischauen und wünsche Dir noch einen schönen Tag !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. WOW, dankeschön liebe Petra, ich hab gewonnen, bin ganz entzückt
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch den Gewinnerinnen. Auch heute
    versuche ich mein Glück.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra auch diese Karten sind wieder wunderschön, ich habe auch diese Papiere, ich mag sie gar nicht zerschneiden
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra!
    Wieder eine tolle Karte:-)
    und die kleinen Luftballons sehen echt klasse aus;-) Bin ja schon gespannt:-)
    Liebe Grüße!
    Sabine E. aus H.

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne, schlichte Karte. Wenn mir doch noch jemand einfällt, der bedacht werden sollte, dann weiß ich, was ich werke. ;-) LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. So schön ist deine Karte mit dem Häuschenpapier.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. liebe Petra
    die karte sieht so wunderschön aus
    das DP ist so wunderbar ich mag es auch soooo seh r
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Das Kärtchen ist sehr schön geworden. Ich mag ja so schnelle schlichte und trotzdem so schöne Karten immer wieder gern :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra!
    Huiiii.... noch 3 Tage bis Weihnachten!!!
    Die Zeit vergeht viel zu schnell!
    Ich wünsche Dir noch ein paar schöne Adventstage!
    Viele Grüße Maria H.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    super, ich hab gewonnen. Vielen Dank schon mal. Ich freu mich riesig darüber.
    Die heutige Karte gefällt mir und ist genial, wenn es mal schnell gehen muss.
    Liebe Grüße
    Judith D.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra,
    die Karten-Art find ich toll - das Papier...naja, du weißt schon ;-)

    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  12. herzliche Glückwünsche den beiden Gewinnerinnen!
    Das schöne DSP eignet sich prima auf der Karte! Da ist eine Karte damit schnell gestaltet!

    vielen Dank für das wundervolle Türchen und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Petra,
    die Karte ist wunderschön. Mir gefällt das Papier wahnsinnig gut und deine Umsetzung einfach perfekt.
    Vielen Dank für diese tolle Inspiration.
    Liebe Grüße
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Petra,

    deine Karten gefallen mir gut. Ich mag es auch gerne schnell und einfach und trotzdem schön.

    LG

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,

    sehr schön Deine Karten. Tja, verschneite Winterlandschaft gibt es in diesem Jahr wohl leider nur auf Karten bei den frühlingshaften Temperaturen.
    Bei Deiner schönen Verpackung von gestern kann ich leider nicht kommentieren. Es waren wohl schon zuviele vor mir da ;-) Trotzdem will ich Dir sagen, dass mir die Farbkombi flüsterweiß auf blau sehr gut gefällt.

    Herzliche Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    schöne Karte. Wer freut sich nicht über ein selbst gemachte Karte.
    Liebe Grüße Franziska B.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Petra!
    Sehr schöne Karte!
    Ich bin schon ganz gespannt auf den Frühjahrskatalog!
    Viele liebe Grüße Tani Web.

    AntwortenLöschen
  18. Dankeschön freue mich riesig ich hab dir schon eine Mail geschrieben
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  19. hallo petra ..nur die nase wird einem lang gemacht,,,hier ein kleiner sneak da ein blitzer aus dem neuen :-)))

    gratulation an alle die schon gewonnen haben viel spaß

    petra ich wünsche ein entspanntes fest lass es dir gut gehn und nicht soviel stress lg ulla s

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Petra,
    Auch diesmal ist deine Karte wieder sehr schön geworden!
    Ich bin schon ganz gespannt auf das neue DP.
    LG
    Susanne K

    AntwortenLöschen
  21. Die Karten sind wunderbar geworden … super schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!