Sonntag, 20. Dezember 2015

Weihnachts-Countdown - 4 Tage ...

... bis Heiligabend !!!

Nun doch etwas früher, damit Du nicht so lange warten musst, der Beitrag zum Weihnachts-Countdown inkl. Anleitung !!!


Ich habe Dir noch eine kleine Schokoladen-Verpackung, die man nicht nur zur Weihnachtszeit gebrauchen kann !!! Bin gespannt, wie sie Dir gefällt !!!
Mein Design ist winterlich mit dem Stempelset °Wonderland° gestaltet. Diesmal mit Craft Flüsterweiß auf Marineblau gestempelt und das sieht doch auch klasse aus, oder !?

 
Materialliste:
Stempelset: Wonderland, Fröhliche Stunden
Farbkarton: Savanne, Marineblau, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Craft Flüsterweiß, Marineblau, Savanne
Sonstiges: Baumwollband in Flüsterweiß, Dimensionals
Zubehör: Simply Scored Falzbrett, BigShot, Framelits Anhänger und Etiketten


Aufgeklappt findest Du einen Anhänger zum Beschriften und eine kleine Tafel Schokolade. Auf dem Anhänger ist genügend Platz für ein paar persönliche Worte.



Der Schriftzug auf dem kleinen Etikett ist aus dem Stempelset °Fröhliche Stunden° und dieses kleine Etikett habe ich mit Dimensionals aufgeklebt !!!

Bitte nicht wegen der Inch-Angaben erschrecken, das ist wirklich nicht schwer und das will etwas heißen, wenn ich das sage !!!
Der Zuschnitt für die Hülle in Savanne hat eine Größe von 5 3/8" in der Breite x 5" in der Höhe und wird bei 2 1/2" und 2 7/8" gefalzt.



Farbkarton für die Schoko-Hülle 5" x 2" und bei 2 1/8 - 2 3/8" - 4 1/2" und 4 3/4" falzen. Drehen und bei 1/4" falzen.



Zuschnitt für Anhänger-Hülle in Marineblau in der Größe 2 1/2" x 2". Bei 1/4" und 2 1/4" falzen, danach drehen und ebenfalls bei 1/4" falzen.


Bei Fragen kannst Du mich ruhig kontaktieren, ich helfe Dir gern weiter !!!

Der heutige Tagesgewinn ist ein kleines Überraschungs-Materialset aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog bzw. der kommenden Sale-a-Bration !!!
Dafür musst Du nur bis Montag, den 21.12.15 um 23.59 Uhr unter diesem Beitrag einen Kommentar hinterlassen und Du hüpfst mit einem Los in den Topf für den Tagesgewinn, sowie die Hauptgewinne !!!

Die Übersicht der Gewinne und alle weiteren Infos findest Du hier *klick* !!! Dort kannst Du auch kommentieren, solang der "Weihnachts-Countdown" läuft !!!

Wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag und Abend und freue mich, dass Du nochmal vorbeigeschaut hast !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Hallo Petra!
    Schöne Idee!
    Wünsche Dir noch einen schönen, ruhigen und kretiven 4. Adventssonntag!
    Lass Dich nicht stressen!!!
    Liebe Grüße Tani Web.

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr schön, gefällt mir sehr gut.
    Und danke für die Maßangaben.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    schönen 4. Advent wünsche ich dir.
    Danke für die schöne Anleitung.
    Liebe Grüße Franziska B.

    AntwortenLöschen
  4. Petra, so eine schnucklige Karte! Außen hast du sie sehr winterlich gestaltet! Das Stempelmotiv in weiß auf blau sieht großartig aus!
    Einen Schokogruß kann FRAU zu jederzeit verschicken! Nicht nur zu Weihnachten! Danke für deine tolle Anleitung!

    wünsche noch einen schönen 4. Advent und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Super schön, mag die Farbkombi und das Design sehr.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn, wie die Zeit verrinnt!
    Dein Schoki-Karten-Verpackung ist toll geworden :)
    Gruß und schönen 4. Advent,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. hallo Petra, die Karte mit innhalt ist wunderschön, ich wünsche dir einen wunderschöne 4. Adventwoche
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  8. Wie gewohnt ein sehr schönes Projekt.
    Danke nochmals für die tolle Gewinnmöglichkeit-
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Wie gewohnt ein wunderschönes Projekt.
    Danke für den tollen Countdown -
    Lg Karin

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt ja blau/weiß immer sehr gut.
    Manchmal denke ich allerdings, ich bin allein mit dieser Vorliebe... Schön, daß Du diesen Geschmack teilst!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra,

    heute wieder aus der bayrischen Heimat und etwas früher als gestern.
    Tolle Idee mit der Schokolade - ist mal was anderes.

    Einen schönen 4. Advent noch und LG,
    Angela

    AntwortenLöschen
  12. Wunder - wunderschön die Gestaltung und die Motivwahl, hier passt alles soooo schön zusammen, mensch die Stempel hast du so toll eingesetzt, gefällt mir total Super. Viele liebe grüsse Bettina und schöne Weihnachten,

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    schön, das innen in der Verpackung auch noch Platz für ein paar Worte sind.

    Ich wünsche einen schönen Abend.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Petra!!
    Eine tolle Idee:-) ich glaub, ich weiß, was unsere Nachbarn dieses. Jahr zu Weihnachten bekommen ;-)
    Liebe Grüße!
    Sabine E. aus H.

    AntwortenLöschen
  15. Das ist eine tolle Karte mit dem süßen Inhalt. Lieben Dank für die Anleitung! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Eine tolle Karte. Die Farbe und die Art - sehr gelungen.
    Einen schönen Abend noch
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Petra,
    Wow, ist die Schokoladen-Verpackung schön geworden.
    Nette Idee mit dem Anhänger, so ist genug Platz für einen lieben Gruß.
    Danke für die Anleitung.
    Schönen Start in die 4.Adventswoche
    LG
    Susanne K.

    AntwortenLöschen
  18. klein, aber fein und noch machbar bis zum 24.
    danke und lg regina

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Schokoladen-Verpackung. Und das Flüsterweiß sieht auf Marineblau auch sehr gut aus.
    Liebe Grüße
    Judith D.

    AntwortenLöschen
  20. Ach, jetzt geht es doch.
    Diese Verpackung ist mit ihren Farben mein Favorit unter Deinem Weihnachtscountdown.

    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!