Montag, 30. September 2013

Warten aufs Christkind ...

... bzw. Weihnachtsmann wird hiermit doch etwas versüßt !!!


Ich benötige Deinen Rat !!! Wie gefällt Dir meine Variante der Mini-Adventskalender ??? Ist das zu einfach, also zu poplig ??? Möchte die ja auf meinen Markt verkaufen ... Ratschläge und Tipps nehme ich gerne entgegen !!!

Der Kalender lässt sich durch die eingestanzte "Griffmulde" ganz prima entnehmen !!! Der Schriftzug ist mit dem PC erstellt und ausgedruckt ... Heiko meinte, dass es nicht immer englisch sein muss *lach* Die hat übrigens er erstellt !!! Ist halt doch meine kreative, bessere Hälfte !!! Allerdings habe ich die Schriftart ausgesucht *g*

 
 
Die Kalender halten supergut in ihrer Hülle !!! Die "Smarties"-Seite sieht man von der Rückseite, wenn man den Kalender rauszieht ...
Hier haben die Hüllen die Farbe Kandiszucker, Chilli und unten liegt Savanne.

 
Materialliste:
Farbkarton: Kandiszucker, Flüsterweiß - Designerpapier im Block Stilmix
Sonstiges: Saumband in Chilli, Dimensionals
Zubehör: Extragroßes Oval-Stanze, Dekoratives Etikett-Stanze, Kreis-Stanze
 
 
Kleiner farblicher Einblick !? Das sind aber längst nicht alle Hüllen, die ich noch zu Gestalten habe ... *g*


Würde mich über Dein Feedback sehr freuen !!!
Danke für Dein Interesse und ich wünsche Dir einen schönen Abend !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Ich finde sie so in Ordnung.Adventszeit ist ja Vorweihnachtszeit und da muss es nicht so üppig und glänzend sein.Würde so einen kaufen, wenn ich an deinem Stand vorbei kommen würde.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    diese tollen Adventskalender hatte ich im vergangenen Jahr auch und habe sie an meine Kollegen verschenkt und sie waren alle sehr begeistert.
    Deine Variante gefällt mir, das Papier sieht doch toll aus.
    Viel Spaß beim werkeln für den Markt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra, mir gefallen Deine Adventskalender schon sehr gut, aber eine Kleinigkeit fehlt... Zum Beispiel ein kleiner Stern aus Glitzerpapier auf dem Etikett? Ansonsten eine tolle Idee und wirklich schön gemacht! Ganz liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  4. liebe Petra
    ich bin für das schlichte und mir gefällt e s so gut
    ein kleines Glitzersternchen hat sicher noch Platz :-)***
    ich finde die Farben von den kleien DP Blöcken am schönsten
    ja am PC sich manchmal was susdrucken finde ich super...lach mach ich auch
    toll Heiko, dass muss ich mir abschreiben
    seid lieb gegrüßt SilviA
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde sie klasse! ;-) LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ich find die auch total klasse...genau das Richtige für den Weihnachtsmarkt! Wo hast du denn die Smarties in der tollen Verpackung her???
    Ganz liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,
    mir gefällt deine Verpackung. Die Farben finde ich auch gut gewählt. Das Einzige wär vielleicht noch ein bisschen Glitzer (kleiner Stern oder so was in der Richtig). Ein wenig Glitzer zur Weihnachtszeit finde ich einfach Pflicht.

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Petra,

    also mir gefallen sie ausgesrochen gut, finde ich total praktisch und sehr schön und ansprechend, so wie du sie gestaltet hast...ich glaube, da schau ich mir etwas ab, wenn ich darf....habe auch von Fatma sovile bekommen....die muß ih auch noch verarbeiten...schaue in den nächsten Tagen einmal bei mir vorbei, vielleicht habe ich dann auch eine Verpackung fertig....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,

    die Hüllen sind sehr schön! Denn wenn der Kalender ja zum Mitnehmen ist, dann sollte er nicht zu reich verziert sein, das verliert sich sonst!
    Mir würde noch gefallen, wenn statt "Zum Mitnehmen" "Für unterwegs" draufstehen würde, aber nur, weil Du gefragt hast ;-)

    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  10. Die Miniadventskalender werden sicherlich gut weggehen (sonst sitze ich auch auf 25 Stück ;o)), und deine Hülle passt super dazu (dein Göga hat recht, deutsch verkauft sich entschieden besser!).

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,

    hach nu bin ich ja endlich bei den Kalenderchen angekommen, hab mal ein paar Kommentare da gelassen, war ja so lange nicht mehr da, schäm.
    Also ich finde deine Verpackungen absolut klasse, die werden auf jeden Fall gut weggehen.
    Deutsch ist gut, hier kauft auch keiner was, wenn was englisches drauf steht...es sei denn... ein kleines Happy Birthday, dabei kommt englisch immer mehr.
    Ja ich gebe meinen Vorrednerinnen recht, ein bißchen Blingbling darf und muss doch zu
    Weihanchten sein, ja damit habe ich mich am Anfang ganz schwer getan, ( mit Blingbling ) aber man kann es lernen und meie Kunden mögen es sehr gerne. Also fazit... alles so lassen nur noch en Brilli dazu.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin ja auch eher für das Schlichte, aber wie die anderen schon anmerkten, darf zur Weihnachtszeit ruhig ein bisschen bling-bling drauf. Ein Stern ist hier richtig passend!!!
    Und DEUTSCH sehr gut, verkauft sich definitiv besser. Biete doch zwei Varianten an: Zum Mitnehmen und Für Unterwegs!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Petra
    mir gefallen deine Kalender auch sehr gut........wie schon des Öfteren erwähn, einer kleiner Glitzerstern noch und alles ist perfekt

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Petra,
    deine Adventkalender sind sehr schön geworden.
    Vor allem der deutsche Text passt gut, ich bin auch nicht so auf die Englischen Texte.
    Wo bekommt man den die Smarties her?
    PS: Du hast einen Tollen Blog den ich sehr oft und sehr gerne besuche mach weiter so!
    GLG Judith aus Tirol

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Petra, echt schön diese Kalenderchen. Darf man fragen wo Du sie her hast, ich bräuchte auch ein paar für die liebe Kollegen. LG SIlvie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Petra, deine Adventskalender sind echt super schön. Auch ich hätte gerne gewußt wo du diese Smarties her hast? LG Ute

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!