Donnerstag, 26. September 2013

IN{K}SPIRE_me #115 ...

... mit einem Herbst-/Halloween-Special !!!


Das Design-Team hat heute ganz tolle Inspirationen für Dich zum Thema Herbst und Halloween bei der IN{K}SPIRE_me Challenge #115 !!!
Schau doch vorbei und vielleicht hsat Du ja Lust und machst mit einem eigenen "Projekt" mit !!! Wir würden uns sehr freuen !!!



Ich habe für eine liebe Freundin ein Geburtstags-Set gemacht, das inzwischen sicher angekommen ist !!!
Das Set besteht aus Schafmilchseife, Teelichtern und einer Karte mit "Sonnenblumen".
Die Sonnenblume habe ich vor einiger Zeit auf einem US-Blog gesehen, nun finde ich ihn nicht mehr, aber bin auf der Suche ... Sollte mir jemand helfen können, wäre ich dankbar !!! Die Tüte ist mit der neuen Prägeform geprägt !!!
 


Der Schriftzug ist aus dem Gastgeberinnen-Stempelset "Natur-Nah" !!! Die "Sonnenblumen" habe ich am Rand mit Schwämmchen in Mandarinorange geinkt ... Die Mitte ist ebenfalls mit einem Schwämmchen in Schokobraun betupft. Die Blümchen sind teilweise mit einem Dimensional dazwischen, bzw. von unten zusammengeklebt und aufgeklebt.
Die Blätter habe ich mit der BigZ Form Herbstzauber durch die Big Shot gekurbelt.
 
 
Materialliste:
Stempelset: Natur-Nah
Farbkarton: Curry-Gelb, Mandarinorange - Designerpapier Für kühlere Tage
Stempelfarbe: Schokobraun, Mandarinorange
Sonstiges: Schwämmchen, Dimensionals
Zubehör: Big Shot, BigZ Herbstzauber, Stiefmütterchen-Stanze, Wellenkreisstanze mini, Kreis-Stanze
 
Wie gefällt Dir das Set und vorallem die Karte ??? Bin echt gespannt, was Du davon hältst !!!
 
Danke für dein Interesse !!! *freu* Ich wünsche Dir einen schönen Tag ... die Woche ist ja fast geschafft !!! ;)
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :)
 

Kommentare:

  1. liebe Petra
    einfach wunderschön deien Karte
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön herbstliche Farben, ein tolles Set.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein richtig hübsches herbstliches Set!! Die Sonnenblumen sehen toll aus. Die Freude ist garantiert!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    vielen Dank für Deinen Besuch bei mir und Deinen netten Kommentar. Ich freue mich immer von Dir zu lesen :-) Deine Sonnenblumenkarte und der Rest vom Geburtstags-Set gefallen mir super.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. oh, was für wundervolle Inspiration zu diesem Challenge! Deine Sonnenblumen sind eine Augenweide und eine *nachmachgute* Idee!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Moin Petra,
    wow, fällt mir zu diesem traumhaft schönen Set spontan ein. Die Karte ist wirklich ganz wunderbar herbtlich geworden. Das DSP ist sehr schön. Und die Tüten zu prägen (ich habe ja auch so eine schöne Tüte von dir bekommen) finde ich eine sehr schöne Idee. Sieht doch gleich um einiges schöner aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!