Sonntag, 29. September 2013

Die Jungen-Variante ...

... als Geldgeschenkkarte und Vorschau auf morgen !!!

 
Ich freu mich so, dass ich diese Idee gefunden habe !!! Ganz einfach lässt sich so eine Karte mit Geld verschenken und sieht wirklich nach was aus !!! Beim gestrigen Beitrag (klick hier) habe ich die Anleitung usw. verlinkt !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Galante Grüße (SAB 2012 - nicht mehr erhältlich)
Farbkarton: Farngrün, Ozeanblau, Flüsterweiß - Designerpapier Nursery Nest (nicht mehr erhältlich)
Stempelfarbe: Ozeanblau
Sonstiges: Dimensionals, Band in Flüsterweiß (die Variante ist nicht mehr erhältlich), Schwämmchen
Zubehör: Big Shot, BigZ Form Top Note, Designeretikett-Stanze
 
Die Variante passt doch farblich prima für Jungs, oder !?
 
Wie versprochen, bekommst Du einen kleinen Einblick in meine derzeitige Beschäftigung !!! ;)
Die liebe Fatma hat sich die Mühe gemacht, eine Sammelbestellung zu organisieren und DAS war das Ziel unserer "Begierde" ... *lol* 
 
 
Viele süße Kalender, die nun verpackt werden wollen !!! Die sind doch zu schnucklig, diese Mini-Adventskalender, oder !? Ich habe sie vor einigen Wochen wie bekloppt im WWW gesucht und nichts gefunden und dann kam die Mail von Fatma, ob ich an genau diesen Interesse hätte !!! Na aber logo ... *strahl*
Liebe Fatma, ich danke Dir für Deine ganze Mühe !!!
 
 
Morgen gibt es dann mehr davon zu sehen und ich freue mich sehr, wenn Du bei mir reinschaust !!! *g*
 
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und Danke fürs Vorbeischauen !!!
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. toll deine Karte liebe Petra
    ja ich war zu spät bei Fatma :-(
    habe aber welche gefunden ....ich hoffe sie kommen bald
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. hallo, liebe Petra
    beide Babykarten sehen wunderschön aus! Und das Einsteckfach für das Geld ist großartig!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebe Petra,

    Deine Geldgeschenkkarte gefällt mir auch in dieser Farbe ausgezeichnet gut. Die Papierchen sind super gewählt !!

    Petra, ich werde auch dieser Tage die Kalenderchen bekommen und freue mich auch auf die Verarbeitung. Ich bin schon gespannt, wie Deine aussehen werden *neugierig bin* !!!

    Petra, die Cellotütchen stammen von SU Amerika, die habe ich vor längerer Zeit bereits bekommen, die sind breiter als die es im jetzigen SU-Katalog gibt.

    Ich verwende diese breiteren für die selbstgemachten Pralinen !!

    Herzliche Grüße und einen schönen Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  4. Ah, die kommen mir bekannt vor, habe ich ja auch schon ganz viele gewerkelt!!
    Deine sind auch ganz süß geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    ich finde ja die blaue Variante eindeutig schöner....was ich nur immer gegen rosa habe, tststs.
    Ich bin schon sehr gespannt, wie Du die kleinen schönen Adventskalender verpackst!!!

    Ich drück Dich, Elke.

    AntwortenLöschen
  6. auch diese Karte ist dir ganz klasse gelungen, die kann man echt zu jedem Anlass abwandeln, an nu geh ich aber mal weiter schauen, bin ja schon ganz gespannt auf deine Version der Verpackung für die süßen Kalenderchen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!