Samstag, 14. September 2013

Jetzt aber ...

... wird es Zeit für die Gewinner vom Sonntag !!!

Etwas Kreatives möchte ich aber auch noch zeigen !!! Die Karte entstand schon vor einiger Zeit !!!

 
 
Das Stempelset war/ist echt sehr oft in Gebrauch *g* Jetzt bin ich dann aber echt durch mit den Karten ... *lach*
 
 
 Materialliste:
Stempelset: Gorgeous Grunge, Tausend Dank
Farbkarton: Schiefergrau, Pistazie, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Schiefergrau, Pistazie, Altrosé
Sonstiges: kleine Motiv-Klammern
Zubehör: Big Shot, Framelits Tafelrunde


Jetzt aber wirklich zu den Gewinnern *ggg*

Ich sagte ja, dass die ersten 5 mit der richtigen Antwort automatisch gewinnen !!!
Das sind Claudia Maser, Claudia Bayer, SilviA, Blütenstempel und SilviaH !!!
Ich muss jetzt gerade vor mich hin grinsen, denn ich wollte diesen 5 ein ausgestanztes Knallbonbon schicken ... Ähm, nun sind da glaub Demos drunter, die es bereits haben !? Bitte mailt mir jetzt einfach, dann klären wir das !!! *lach*

Gewonnen hat laut random ...


... tadaaaaaaaaaaaaaaaaaa ...

die liebe Uta !!! Ihr Kommentar versteckt sich hinter der Nummer 13 !!!
Herzlichen Glückwunsch !!! :)

Uta, bitte maile mir doch an rollimaus68@gmail.com

Vielen Dank, dass Ihr den Spaß mitgemacht habt !!! Ich fand es total lustig und amüsant, dass Heiko und ich mit dem Problem "Knallbonbon" nicht allein da stehen !!! Ich kann es ja immer noch nicht, aber hab mich auch nicht mehr weiter damit befasst *gesteh* ... Heiko ist nun der Profi dafür, das muss reichen !!! *lach*

Ich weiß nicht, ob ich mich morgen melde ... Sollte ich heute noch einen Post schreiben und timen können, dann ja !!!
Bin nämlich morgen auf unserem Teamtreffen bei Marion in München *freu*
Die letzten Tage machte ich die Schenklis und obwohl es überhaupt nichts aufwendiges war, brauchte es dann doch etwas Zeit *g*
Ich freue mich riesig auf morgen !!!

Du willst einen kleinen Blick auf die Schenklis werfen ??? Neeeeeeeeeeeeee, das geht doch nicht ... ein klitzekleiner vielleicht !? ;)


Das muss reichen !!! *lach*

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bedanke mich, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. liebe Petra
    das ist wieder eine so schöne Karte, farblich super
    Glückwunsch UTA mit der Nummer 13 :-) die brachte mir auch auf der Städtetour Glück
    lach ja ich hab das Knallbonbon und du schaffst das ganz sicher mit dem DREH :-)
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hi Petra,
    deine Karte finde ich so richtig designermäßig, du hast sie toll gestaltet!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!