Dienstag, 24. September 2013

Süße Betthupferl ...

... für meine Mitbesteller !!!

Diesmal gab es bei der 1000 €-Party und für die anderen Mitbesteller außer einem Danke-Kärtchen (zeige ich die nächsten Tage) dieses kleine "Betthupferl" !!!

 
Ich hatte eine ähnliche Verpackung im Internet gesehen, aber war da nen Teebeutel drin ... !? Ich weiß es nicht mehr *schäm*
Was ich noch weiß ist, dass mir der untere Falz gefallen hat ... So habe ich einfach die kleine Schoki ausgemessen und mich ans Werk gemacht !!!
 
 
Materialliste:
Stempelset: Nett-iketten, Tausend Dank
Farbkarton: Kandiszucker, Chilli - Designerpapier Für kühlere Tage
Stempelfarbe: Olivgrün, Chilli
Sonstiges: Saumband in Chilli, Taftband in Olivgrün, Leinenfaden
Zubehör: Simply Scored Falzbrett, Big Shot, Framelits Tafelrunde, Edgelits Dekorative Akzente, Designeretikett-Stanze

Bei der Seitenansicht kann man die Falzung unten ganz prima erkennen !!! Das Betthupferl bleibt auch wirklich stehen ... das hat mir so gut gefallen, dass es nicht beim 1.Versuch blieb, sondern in "Produktion" ging !!! *g*


Aufgeklappt versteckt sich noch ein kleiner Tag ... DAS war eigentlich der aufwändigste Teil, denn sonst ist das Gschenkle echt ruckzuck mit dem Simply Scored Falzbrett gemacht !!!

 
Gefällt Dir das "Betthupferl" auch ??? Lass doch einfach einen Kommentar da ... Ich würde mich riesig freuen !!!
Solltst Du Dich für ein Materialkit (Kreativprojekt per Post *klick*) von diesen Gschenkle interessieren, dann maile mir doch und ich stelle dir gerne das Material usw. für 5 solcher "Betthupferl" zusammen !!! Farbwünsche nehme ich entgegen !!!
 
Nächste Sammelbestellung ist am 2. Oktober 2013 !!! Bei Interesse maile mir Deine Fragen und/oder Wünsche an rollimaus68@gmail.com
 
 
Wenn ich mal einen Tag nicht Blogge, dann bin ich am Basteltisch und bereite viele Kleinigkeiten für den Weihnachtsmarkt  - ja, Du liest richtig !!! *ggg* - vor !!! Mal ganz ehrlich ... wie schnell vergeht die Zeit und schwupps steht Weihnachten vor der Tür und mein Tisch auf dem Weihnachtsmarkt soll ja bereits Ende November gefüllt sein !!! Mein Geburtstag fällt dieses Jahr wohl recht kurz und schmerzlos aus, denn ich kann freitags feiern, aber am Sonntag ist dann Weihnachtsmarkt angesagt !!!
 
Ganz lieben Dank fürs Vorbeischauen !!! Ich wünsche Dir noch einen schönen Resttag !!!
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. oh ja, das ist wirklich schön! Der Inhalt hat geschmeckt, und ich werde es in der ein oder andren Form noch nachbasteln, da ich die Idee ( und vor allem, dass es stehen bleibt!!) total klasse fand! Danke nochmals!

    liebe Grüße,
    HeikeM

    AntwortenLöschen
  2. liebe Petra
    eine wirklich ganz süße Idee
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Das ist lustig, ich mache auch gerade ähnliche Kleinigkeiten als Dankeschön, allerdings mit der Two Tag. Deine kleinen süßen Geschenke schauen klasse aus.

    Natürlich darfst du meine Anleitungen verwenden, dafür stelle ich sie auf den Blog. Machst du einen kleinen Vermerk, wo du sie her hast, wenn du dein Werk bei dir einstellst? DANKE

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. hallo Petra,
    einfach klasse! Den Stempel mag ich ohnehin besonders :-) Betthuperl...ein schönes Wort und schön in Szene gesetzt von dir.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. ein ganz süßes Betthupferl!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist eine tolle Idee! Kommt sofort auf meine TO-DO-Liste! Die Verpackung ist superschön!!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,

    ach, die sind aber klasse. Die werde ich mir auch im Hinterkopf behalten!! So kleine Verpackungen liebe ich ja sehr.

    Sonnige Grüße, Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!