Montag, 23. September 2013

Glitzernder Flockentanz ...

... und somit etwas ganz Besonderes !!! ;)

Wieder sind zwei Wochen vorbei und es ist Zeit für eine neue Challenge der LateNight Stamper´s !!!

In den kommenden zwei Wochen heißt es bei der
Challenge 232 - Bling it up !!!


Heute zeigen wir Dir viele Projekte mit "Bling-Bling" !!! Wenn Du öfters auf meinem Blog bist, denkst Du jetzt sicher "oha, Petra und viel Bling !?" ... Tja, da musste ich durch !!! *lach*

Ich weihte mein Stempelset "Festive Flurry" und die passenden Framelits ein !!! Beides zusammen gibt es ja als Produktpaket 15 % billiger !!!
Die Flocken finde ich toll und es folgen mit Sicherheit noch einige Karten mit dem Stempelset *freu*
So enstand am Wochenende diese Karte und ich bin ganz zufrieden ... Ja, ich gebe zu, sie gefällt mir sogar ausgesprochen gut !!! *lach*

 
Die Schneeflocke in Aquamarin (in der Mitte) habe ich mit Dimensionals aufgeklebt und mit einem Extra-Bling aufgepeppt und nutzte dafür die neuen Metall-Winterblüten. Der Schriftzug ist aus dem Stempelset "Wunderbare Weihnachtsgrüße", das es bereits letztes Jahr gab und auch weiterhin erhältlich ist.
 
 
Materialliste:
Stempelset: Festive Flurry, Wunderbare Weihnachtsgrüße
Farbkarton: Aquamarin, Bermudablau, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Schiefergrau, Aquamarin, Bermudablau
Sonstiges: Strassschmuck, Dimensionals, Metall-Accessoires Winterblüten
Zubehör: Big Shot, Framelits Flockentanz


Ich glaube, mir ist die Aufgabe ganz gut gelungen, oder was meinst Du ???

Wir würden uns freuen, wenn Du uns Dein Projekt mit Glitzer, Strassschmuck, usw zeigen würdest !!! Gerne kannst Du es hier hochladen *klick* !!!

Solltest Du noch etwas Inspiration benötigen, dann schau Dir doch die Projekte meiner begabten Design Team-Kolleginnen an !!! Klick hier und lass dich von den Ladies inspirieren !!!

Bin schon ganz gespannt auf Deine Meinung, über meine "Bling-Bling"-Karte !!! *g*

Einen wunderschönen Start in die neue Woche und ich danke Dir von Herzen, dass Du Dir für mich Zeit genommen hast !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

**************************
 
Da es Blogger wieder mal gut mit mir meint und mir meine regelmäßigen Leser anzeigt, muss ich die Gunst der Stunde nutzen ;)
 
Herzlich Willkommen Ihr Lieben !!! Barbara, Petra G., Verena und Sonja Bauer ich wünsche Euch viel Spaß auf meinen Seiten und hoffe, ich kann Euch ein klein wenig inspirieren !!!
Die neuen Leser über bloglovin möchte ich ebenfalls herzlich Willkommen heißen !!!
 
Es freut mich sehr, dass Ihr an meinen Werken und Worten Interesse habt !!! *strahl*

Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra,

    deine Karte ist wunderschön! Die Flocken sehen so traumhaft aus und mit dem edlen Brad hast du sie noch schöner in Szene gesetzt! Ganz toll!

    Viele liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Bling-bling ist ja eigentlich auch nicht so mein Ding, aber zur Weihnachtszeit darf's auch mal etwas funkeln, aber nicht zu viel. Bei Dir schaut's gut aus und die ganze Karte sowieso!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Petra,
    deine Karte sieht wunderschön aus. Ich mag ja Bling-Bling sehr gerne, bin nur immer sehr geizig mit meinen Juwelen, hihi. Die Farben finde ich sehr schön, die du verwendet hast. Den schönen Schriftstempel habe ich auch gerade für einen Karte verwendet.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Karte! Ich werde das Set demnächst auch mal testen..
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,

    ich find die Karte toll - liegt vielleicht auch an den Farben ;-)

    LG,
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    das "bling-bling" ist Dir sehr gut gelungen!!

    Liebe Grüße, Elke.

    AntwortenLöschen
  7. liebe Petra
    wow die Karte ist soooo wunderschön
    ich liebäugle sehr mit dem Set .....ach ich bräuchte einen Weihnachtsmann ;-)
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Petra, eine großartige Winterkarte! Wunderschön in der Gestaltung und mit den Bling-Bling sieht es sehr festlich aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!