Sonntag, 15. September 2013

Die Schenklis ...

... für meine Team-Mädels !!!


Während Du das liest haben wir sicher schon alle die Schenklis getauscht, so dass ich Dir jetzt schon was zeigen kann !!! *g*
Falls Du Dir jetzt denkst "Wie, von was redet sie?" ... Wir haben heute ein Stampin´Up!-Teamtreffen in München bei Marion und wir werden jetzt wahrscheinlich noch dort, oder gerade auf dem Heimweg sein !!!
Ich habe ja gestern schon einen klitzekleinen Einblick in meine Schenklis gezeigt !!! *g*

Ich habe kleine "Anti-Stress-Tüten" gemacht und denke, die kann jeder gebrauchen !!!
Angefangen hat es eigentlich damit, dass ich bereits in den Ferien kleine Schafmilch-Seifen in Herzform kaufte und dafür eine kleine Verpackung nehmen wollte, die ich glaub schon im Juli entworfen habe.
Als es dann wirklich "Schenklis" hieß, waren mir die kleinen Verpackungen mit Inhalt doch zu wenig ... so entwickelte sich dann die "Anti-Stress-Tüte" !!!



So sahen die Vorbereitungen aus ...


DAS ist auch in der Tüte ...

und DAS sind die kleinen Verpackungen, wie sie noch leer waren !!! *g*



Die ganzen Details zeige ich dir morgen !!!
Sieht aber doch bis jetzt gar nicht sooooooooo übel aus, oder !? ;)

Danke fürs Vorbeischauen und noch einen schönen Sonntag !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. liebe Petra
    wow du bist bei marion klasse
    da habt ihr sicher einen schöne Tag, ich find Marion so nett, möchte sie auch gern emal wieder sehen
    toll deine Schenkis...super der Inhalt und si schöne Tüten
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    das sieht aber super aus - ich bin sehr gespannt auf morgen,
    herzliche Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Griaß Di Petra,
    ach was für eine schöne Idee.... ich glaub da hat so machen gedacht, oh ja, die kann ich gut gebrauchen....

    Hab einen guten Start in die neue Woche!
    alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Mitbringsel!!! Wieder super schön gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ganz ganz tolle Idee, sie haben sich sicher alle riesig gefreut. Wer kann das nicht gebrauchen, Anti Stress...find ich echt super!!

    glg Dani

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee und gebrauchen kann man die immer sehr gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!