Donnerstag, 5. September 2013

IN{K}SPIRE_me Debüt ...

... mit der tollen Farbchallenge von Kirstin !!!


Jaaaaaaa, ich bin nun ganz offiziell ein Mitglied des Design Teams und bin ganz beeindruckt !!! Hab ja schon gestern darüber geschrieben ... ;)
 
Bei der Farbkombination hatte ich absolut keine Probleme, denn schwupps wusste ich, welches Stempelset ich nehmen werde !!! *g*
 
"By the Tide" ist eins meiner Lieblingsstempelsets ... jaaaaaa ich weiß, es werden immer mehr !!! *lach*
Den Schriftzug "Ich drück dich", findest Du im neuen Herbst-/Winterkatalog beim Stempelset "Tüpfelchen auf dem Geschenk", wo es auch die passende Stanze "Edles Etikett" gibt !!! Stempelset und Stanze gibt es im Paketpreis und dann sogar 15% günstiger !!!
Bei der Muschel und dem Fisch habe ich jeweils die zwei Farben mit Schwämmchen aufgetupft, von Hand ausgeschnitten und direkt auf die Karte geklebt.
Das Etikett ist mit Dimensionals aufgeklebt.

 
Materialliste:
Stempelset: Tüpfelchen auf dem Geschenk, By the Tide
Farbkarton: Espresso, Rhabarberrot, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Mitternachtsblau, Espresso, Rhabarberrot, Kandiszucker
Sonstiges: Satinband in Mitternachtsblau, Dimensionals, Schwämmchen
Zubehör: Edles Etikett-Stanze
 
Schau doch auch bei der IN{K}SPIRE_me Challenge #112 vorbei und Du wirst ganz tolle Inspiration der anderen Team-Mädels finden !!!
 
Wir würden uns freuen, wenn Du ebenfalls ein Projekt gestaltest und dann hier *klick* hochlädst !!! 
 
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und danke Dir fürs Vorbeischauen !!! *freu*
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. liebe Petra
    traumhaft deien Karte
    und deise Farben herrlich
    ich bewundere dich ...toll
    weiter viel Spaß bei der Challenge
    sonnige himmelblaue Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Juhu, freut uns, dass Du dabei bist im Challenge-Team und Deine Karte ist traumhaft geworden! Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Supi!!! Perfekt passend auch für einen Herren!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Ach, mal wieder mein Lieblingsset!!!

    LG, Elke.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für eine ausdrucksstarke Karte! Super!
    Bei Farbchallenge tue ich mich immer sehr schwer, da ich ja nicht alle Farben von SU habe.

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!