Samstag, 21. September 2013

Team-Treffen Teil 3 ...

... mit Schenklis, Make & Take und anderen schönen Dingen !!!

Dieser kleine Ausschnitt ist vom Make & Take !!! Beim Make & Take handelt es sich um ein Bastelprojekt, das man vor Ort werkelt und mitnehmen kann !!!
Ich fand die Idee sooooo genial und bin immer noch vollauf begeistert ... Mehr dazu, etwas weiter unten !!! ;)



So jetzt aber noch die fehlenden Schenklis ...
Chrissy - Eine Verpackung mit bestempelten Teelichtern und eine Hülle mit Badesalz !!!

 
 
Johanna - Ein toller weihnachtlicher Anhänger, der mir wirklich supergut gefällt !!!

 
 
Julia - Sie konnte leider nicht dabei sein, aber schickte ein Päckchen an Marion mit all ihren Schenklis und einen Brief an uns !!! Fand ich voll lieb !!!

 
 
Ist die Milchkanne nicht voll süß !? Bine hatte für uns dieses Make & Take vorbereitet gehabt und ich möchte mich an dieser Stelle nochmal für ihre ganze Mühe bedanken !!!
 

Frau bei der Arbeit ... Ich war die Letzte, denn die Bastelsachen wurden mir extra vom 1. Stock nach unten gebracht !!! Mir war am Ende ganz heiß ... So schnell hatte ich noch nie ein Projekt und eine Karte gemacht !!!

 
Wer wieder mal solche hübschen Milchkannen bestellt, darf bitte, bitte an mich denken, denn ich wäre gerne dabei !!!
 
Marion und Kirsten hatten sich noch eine Bastel-Aufgabe ausgedacht ... Jeder sollte mit den gleichen vorgegebenen Materialien eine karte werkeln und anschließend sollten die drei gewinnen, die gestalterisch den Karten von Marion und Kirstin am Ähnlichsten sind.
So ist meine geworden, aber mir fehlten irgendwie die dritte Farbe (glaub war Pistazie) und noch strukturierter Karton ...
Du wunderst Dich vielelicht, warum meine Karte ganz so leer ist !? Ich werde schummeln, denn ich möchte unterhalb des Bandes einen Spruch stempeln !!! *beicht*
 

 
Das war am Ende gar nicht so einfach und deshalb loste Marion dann drei Gewinner aus und meine Karte schaffte es dank viel Glück auf Platz zwei !!! Gewonnen habe ich dieses Kartenset !!! *strahl*
Zum Abschied bekam jeder ein Band von Marion (meins ist inzwischen schon aufgepackt), wo sie bereits "brav" abgehakt hatte ... Woher sie das weiß !? *lach*
 
 
Mich plagten gestern erneut heftige Bachschmerzen ... deshalb hatte ich leider keinen Magen fürs Bloggen, sorry !!! Heute geht es wieder besser !!!

Ich danke Dir fürs Vorbeischauen und wünsche Dir ein schönes Wochenende !!!
Wir sind morgen bei meiner Mama zum Essen eingeladen ... Dort werden wir bestimmt wieder richtig verwöhnt !!! *freu*

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Tolle Geschenke und Werke, da hattet ihr viel Spaß!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Petra
    deine Zeilen wieder z lesen oh wie schön und so tolle Werke
    die Milchkanne so hübsch
    oje wieder Bauchschmerzen ich wünsch dir Gute Besserung
    fühl dich gedrückt
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. hallo, Petra
    oh, es geht noch weiter mit den Swaps! Auch hier sind wunderschöne Projekte dabei!

    wünsche dir einen schönen Sonntag
    LG Regina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!