Montag, 16. September 2013

Team-Treffen Teil 1 ...

... Inhalt der Schenklis und ein Gruppenfoto !!!


Das sind alle Schenklis für die Mädels ... Die Anti-Stress-Tüten !!! *g*

 
Der Inhalt bestand aus einem Waschlappen, einem Teelicht, einem Päckchen Neapolitaner-Schnitten plus Schoko-Herz und einer kleinen Verpackung mit der Schafmilchseife in Herzform !!!

 
Hier noch eine Nahaufnahme der kleinen Seifen-Verpackungen. Da sind sie noch nicht befüllt !!!
 
 

Ach, es war sooooo schön, bekannte Gesichter wiederzusehen und neue kennenzulernen !!!
Leider fehlten doch Einige, die aus unterschiedlichen Gründen verhindert waren ...

 
 
Wir haben eine ganz süße Milchkanne gestaltet und es gab ein tolles "kreatives Spiel", welches sich Marion und Kirstin haben einfallen lassen !!!
Dazu und von den Schenklis, die ich alle bekommen habe, in den nächsten Tagen mehr ...
 
Danke fürs Vorbeischauen und einen schönen Abend !!!
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. liebe Petra
    das sind ganz tolle Schenkis, die haben ganz sicher viel Freude bereitet
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra!

    Danke für deinen lieben Kommentar, ich fühle mich sehr geehrt, zumal ich deinem blog schon länger (1 Jahr oder so?) folge. Lass mich raten, Yvonne hatte die Karte dabei :-) Freut mich, wenn sie euch gefällt!

    Herzlichen Gruß aus dem Augsburger Land und auf ein baldiges Kennenlernen?!

    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Moin Petra,
    ich freue mich für dich, dass du so eine schöne Zeit hattest. Deine Schenkis sehen so schön aus. Man sieht, es ist alles mit sehr viel Liebe gebastelt und zusammengestellt.
    So, nun gehe ich schlafen. Ich wünsche dir eine gute Nacht.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Das war eine tolle Idee mit der Wellness-Tüte! Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Die Gescheke sind super schön und mit so viel Liebe gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    das sieht ja nach einem fröhlichen Team-Runde aus! :) Und deine Schenklis hätte ich mich
    auch sehr gefreut! :)
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    vielen lieben Dank für die Anti-Stress-Tüte.
    Echt eine süße Idee, in der hektischen Zeit.
    Mein Lieblingsduft - Honigmelone - schön, dass Du daran gedacht hast ;-)
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!

    Ich habe nach einer kleinen Geschenkidee gesucht und bin dabei bei Dir gelandet!
    Tolle Idee! Ich bin begeistert! Danke dafür!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!