Mittwoch, 18. September 2013

Team-Treffen Teil 2 ...

... mit den Schenklis, die ich bekommen habe !!!

Wahnsinn, da war ein Schenkli schöner, als das andere ... Schau einfach selbst !!!

Marion - Sie hat die Tüten aus dem Katalog etwas umfunktioniert, so dass sie richtig stehen und mit ganz Nützlichem gefüllt !!! Auf ihrem Blog siehst Du sogar den Inhalt (klick auf ihren Namen) !!!

 
 
ela - Die hübsche Tasche mit Kaffeestick, Amicelli und einem Büchlein !!!
 
 
Yvonne - Leckerer Schoki-Spender !!!

 
 
Miri - Marmelade (klick auf ihren Namen, dann erfährst Du mehr) aus einer Frucht, die ich nicht kenne und das soooooo hübsch verpackt !!! Zu hübsch !!! *freu*
 
Samia - Ein Döschen Creme im neuen Gewand !!!
 
Julia - Teebeutel-Spender mit dem coolen Hirsch und innen leckerer Tee !!!
 
Bine - Naschpäckchen mit einem tollen Anhänger, der noch Verwendung bei ihrem Make & Take Verwendung findet ... dazu die Tage mehr !!!
 
Kirstin - Die hübsche Tasche (endlich sehe ich sie in Originalgröße !!!) mit Katzengesicht !!!
 
Steffi - Eine ganz prima gelungene Verpackung mit Block und passendem Stift !!! Kann man doch immer gebrauchen :)

 

Ich hab noch mehr Bilder, aber die kommen noch ... *ggg*

Danke fürs Vorbeischauen und schönen Abend !!!

Morgen bin ich mit meiner ersten IN{K}SPIRE_me Challenge dran, die ich mir ausgedacht habe !!! Bin gespannt, ob Dir Karte und Farbkombi gefallen *ggg*
Schau doch morgen vorbei, ob sie Dir gefällt und vielleicht inspiriert sie Dich ja mitzumachen !? ;)

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. tolle Schenkis
    viel Freud edamit
    und bin gespannt auf morgen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Moin Petra,
    diese Schenkis sind auch alle so toll. Ist ja witzig. Josta-Marmelade. Ich sehe hin und wieder "Das perfekte Dinner". Gestern hat dort jemand diese Früchte im Garten gehabt und auch für sein Dessert verwendet. Sollen ganz fantastisch schmecken.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Du hast die Schenklis toll abfotografiert! Ich habe heute Abend auch versucht sie in Szene zu setzen. Die Cremedose ist von Samia. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  4. hallo, Petra
    so ein Team-Treffen ist doch was Schönes!
    Und so tolle Swaps habt ihr getauscht! Das ist Inspiration pur!
    LG Regina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!