Dienstag, 3. September 2013

Infos und ein Mini-Kärtchen...

... habe ich heute für Dich !!!

Der Post bleibt bis zum 3. September oben angepinnt !!!
Für aktuelle Beiträge bitte nach unten scrollen ... DANKE !!! :)

So Kärtchen wie dieses, lege ich den Teilnehmerinnen unserer 1000 €-Party oder der Sammelbestellung bei !!!

 
Am 3. September gibt es wieder eine 1000 €-Party (alle Infos dazu findest Du hier *klick*) und für alle, die weniger bestellen möchten, biete ich gleichzeitig eine Sammelbestellung (wichtige Infos kannst Du hier *klick* nachlesen) an !!!
Du brauchst "nur" einzelne Bögen Farbkarton, 1 m von einem bestimmten Band, oder Designerpapier in 6 x 6 Inch ... dann schau doch hier *klick* nach !!! Wir arbeiten nach dem Motto: Es ist fast alles machbar !!! ;)

Diese Mini-Karte im Format 7 x 10 cm habe ich noch gar nicht gezeigt ... Ich liebe ja die Flecken und Streifen und sollte  an dieser Stelle "vorwarnen", dass ich da noch mehr von zeigen werde. Sie sind bereits vor den Ferien entstanden und ich befürchte, dass im Laufe der Zeit noch mehr dazu kommen ... *lach*

 
Materialliste:
Stempelset: Gorgeous Grunge, Eine runde Sache
Farbkarton: Savanne, Mitternachtsblau, Flüsterweiß - Designerpapier InColor in Mitternachtsblau und Prachtfarben in Chilli
Stempelfarbe: Mitternachtsblau, Chilli, Savanne
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: Wellenkreisstanze mini, Wellenkreisstanze klein, Kreis-Stanze
 
Solltest Du irgendwelche Fragen zu Bestellungen, Karten usw haben, dann maile einfach an rollimaus68@gmail.com !!! Ich antworte schnellstmöglich :)
 
Die Maße für die klitzekleinen Tütchen vom Sonntag gibt es die Tage !!! Ich zeige Dir noch die Auftragsarbeit und dabei auch, WO man falzen muss.
Hier eine kleine Vorschau:
 
 
Ich wünsche Dir noch einen schönen restlichen Mittwoch und bedanke mich fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Moin Petra,
    die Karte sieht echt schön aus. Sind ja auch wirklich tolle Stempel.
    Das Album ist wirklich ganz leicht zu basteln und die erste Ziehkarte ist bei mir im Müll gelandet. Aber wenn man erst mal weiß, wies geht...! Probiere es doch einfach nochmal. Ich weiß, das kannst du.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Petra
    so toll deine Karten
    ja dieses Set liebe ich auch so sehr
    freu mich auf die Werke die Vorschau ist ja viel versprechend
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!