Mittwoch, 4. September 2013

Die Farben passen hervorragend ...

... zu dem schönen Wetter !!! :)

Sorry, aber da musst Du einfach durch, denn das Stempelset "Gorgeous Grunge" hat hier schon wieder Verwendung gefunden. *lach*
Das Stempelset "Lacy & Lovely" mag ich auch sehr und möchte es nicht mehr hergeben !!!


Recht clean und simpel, aber dennoch wirkungsvoll !!! Mir gefällt sie ... kommt in letzter Zeit gar nicht so selten vor, dass mir meine Karten gefallen !!! *lach*
Die Farben harmonieren perfekt und strahlen mit der heutigen Sonne um die Wette !!! Wir haben ja noch Sommerferien und das ist wohl der Grund, weshalb ich noch nicht so in Herbststimmung bin. ;)
Wobei die Grunge-Karten bereits vor den Ferien entstanden. Heißt aber nicht, dass ich derzeit untätig bin ... dazu aber in den nächsten Tagen mehr !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Lacy & Lovely, Gorgeous Grunge
Farbkarton: Bermudablau, Schiefergrau, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Bermudablau, Curry-Gelb, Waldhimbeere, Schiefergrau
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: Wellenkreisstanze klein, Kreis-Stanze

Endlich ist es soweit ...
Morgen ist mein Debüt, als Design Team Mitglied, bei der IN{K}SPIRE_me Challenge !!! Ich freue mich sehr, dass ich bei den Mädels mitmachen darf !!! War mir wirklich eine Ehre, als die Anfrage kam !!! *strahl*
Hatte jetzt schon fast Entzug, denn normal hatte ich da ja zuvor schon fast wöchentlich mitgemacht und meine Karte "eingereicht" !!! *g*

Die entsprechende Karte ist schon seit einigen Tagen fertig ... Schau doch einfach morgen bei mir vorbei !!! Freue mich auf DICH !!!
Es ist auch eine Karte ohne Stempelset Gorgeous Grunge !!! ;)

Wünsche Dir einen schönen Tag und bedanke mich, dass Du Dir für mich Zeit genommen hast !!! Ganz lieben Dank auch für Eure Sorge um mich ... Ist wirklich bewegend, dass ich so nette Leser bzw Blogger-Freundinnen habe, die sich um einen sorgen !!! *rührend find*

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. liebe PetrA
    oh wie freu ich mich mit dir
    und deine Karte ist so wunderschön
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    hihi, wir zählen schon wieder die Tage bis zu den Herbstferien! Aber bei dem herrlichen Wetter von heute gab es nochmal ne Wasserschlacht im Garten!
    Deine Karte ist einfach wunderbar!!!
    Und weißte doch, dass wir uns um Dich sorgen :-)

    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,

    ich mag solche "einfachen" Karten!

    LG aus dem Bay. Wald,
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    mal wieder eine super schöne Karte die es bei dir zu bestaunen gibt! (Gorgeous Grunge ist aber auch ein schwer tolles Set!) ;)
    Da bin ich aber gespannt auf deine Debüt-Karte bei Inkspire me.
    Mal schauen ob ichs diese Woche mal wieder schaffe mitzumachen. :)
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, wieder so ein tolles schönes und fröhliches Kärtchen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. hallo, Petra
    da gratuliere ich dir ganz herzlich zur Aufnahme in das tolle DT-Team! Bin schon auf deine Kreationen gespannt!
    Diese Karte finde ist sehr großartig gelungen! Eine tolle Inspiration!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Uii, was für ein tolles Effekt! Die Farben finde ich auch super.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!