Mittwoch, 2. Oktober 2013

Mit Glitzer ...

 ... sind meine heutigen Hüllen !!! *g*


Vielen Dank für Eure Meinung und die lieben Kommentare am Montag zu meinen ersten Mini-Adventskalendern !!! Ich habe mich riesig über das Feedback gefreut und es waren Vorschläge dabei, über die ich Schmunzeln musste, weil sie genau meine Gedanken wiederspiegelten. Heiko hatte mich ausgebremst *g*

Also heute MIT Glitzersternchen ... *lach*


Bin ganz glücklich mit dieser Variante !!! *strahl*

 
Materialliste:
Farbkarton: Bermudablau, Flüsterweiß - Designerpapier im Block Eiszauber - Glitzerpapier in Silber
Sonstiges: Taftband in Silber, Dimensionals
Zubehör: Dekoratives Etikett-Stanze, Extragroßes Oval-Stanze,

Schmunzeln musste ich auch bei dem Vorschlag Adventskalender "für unterwegs" zu schreiben !!! Genau das war mein Reden, als Heiko bereits ne DIN A4-Seite mit dem "... zum Mitnehmen" ausgedruckt hatte *lach*
Wir haben uns inzwischen geeinigt, dass wir auch "Adventskalender für unterwegs" anbieten werden !!!

Was hältst Du von dieser Adventskalender-Hülle ??? Farben und Glitzer ok ??? Mir gefällt die Variante ausgesprochen gut ... *freu*

Solltest Du zu den Kalendern noch Fragen haben, dann maile doch einfach an rollimaus68@gmail.com ... Eine öfters gestellte Frage war, wo ich die Kalender her habe. Ich habe sie über eine Sammelbestellung bekommen, an der mehrere Bloggerinnen beteiligt waren !!! (Näheres gerne per Mail)

Morgen gibt es eine neue IN{K}SPIRE_me Challenge ... Freue mich sehr, wenn Du bei mir vorbeischaust !!!
Danke für Dein Interesse und einen schönen Abend !!! Für manche wird es ja ein verlängertes Wochenende sein !!! ;)

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

8 Kommentare:

  1. SUUUUUUPER!!!!!!!!!!!

    LG, Elke

    AntwortenLöschen
  2. liebe Petra
    wunderschön...du weißt ja da lacht mein Herz bei diesen Farben
    und für unterwegs finde ich fantastisch :-)
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    wow, die sind jetzt richtig toll finde ich. Gefällt mir ganz gut.

    Die Idee ist wirklich klasse.

    Weiter so und alles Liebe
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Was so ein kleines Sternchen alles ausmachen kann. Wunderschön sind sie geworden!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    die Minikalender sind einfach klasse. Ich habe auch welche bestellt und
    warte auf die Lieferung. :)
    Deine Verpackung ist super schön geworden. Mit der Farbkombi kriegt man
    mich sowieso immer. Und Glitzersteinchen dürfen einfach nicht fehlen! ;)
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  6. Auch diese Variante gefällt mit sehr gut. Es ist a immer besser, verschiedene Ausfertigungen vorzuhalten, denn die Geschmäcker sind halt verschieden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. super toll,die Farbkombi ist 1a
    ich bin begeistert

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  8. Ach ja, der Glitzerstern... :-) Manchmal darf man nicht auf die Männer hören, lach! Sieht echt toll aus und gefällt mir noch besser als das Vorgängermodell.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!