Samstag, 28. September 2013

Beste Wünsche zur Taufe ...

... verbunden mit einem Geldgeschenk !!!


Bei Fatma hatte ich das erste Mal diese tollen Geldgeschenkkarten gesehen und wusste sofort, dass ich sie machen muss !!!
Die tolle, bebilderte Anleitung findest Du bei Stempel-Biene !!! An dieser Stelle vielen Dank den beiden !!!

Schneller, als gedacht, bekam ich doch tatsächlich einen kleinen Auftrag für diese Geldgeschenkkarten ... *freu*
Ich hatte zwar schon einige vorbereitet, aber die passten farblich nicht zum Thema "Taufe".
So wurde in Designerpapier-"Bergen" gekramt und das richtige gefunden.
Das Designeretikett habe ich in Kirschblüte an den Rändern geinkt !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Galante Grüße (nicht mehr erhältlich)
Farbkarton: Pflaumenblau, Kirschblüte, Flüsterweiß - Designerpapier Nursery Nest (nicht mehr erhältlich)
Stempelfarbe: Kirschblüte
Sonstiges: Dimensionals, Band in Flüsterweiß (die Variante ist nicht mehr erhältlich), Schwämmchen
Zubehör: Big Shot, BigZ Form Top Note, Designeretikett-Stanze

Das Innenleben sieht so aus ... Ein Geldschein hat prima Platz, denn ich habe mit der Designeretikett-Stanze die Aussparung fürs Geld ausgestanzt !!!
 
 
Gestern ging es mir gar nicht gut und ich kam deshalb eigentlich zu fast Nichts !!! Dabei hatte ich doch eine soooooooo wunderbare Lieferung bekommen, die "verarbeitet" werden wollte !!! Morgen bekommst Du eine kleine Vorschau, denn ich hatte etwas Zeit und so sind die "Teile" bereits vermessen und die Verpackung fast fertig ... ;)
Zuerst möchte ich Dir morgen nämlich noch die Geldgeschenkkarte in der Jungen-Variante zeigen !!!
 
Du wunderst Dich sicher, weil ich heute so spät poste !? Ganz einfach, ich hatte heute ganz unverhofften, lieben Besuch von meiner Cousine und meiner Tante aus Köln !!! DAS hat mich riesig gefreut, als meine Cousine mittags anrief und fragte, ob sie uns "überfallen" dürften. Welch eine Frage, natürlich durften sie !!! *strahl*
 
Danke fürs Vorbeischauen und ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. liebe Petra
    toll deine Karte, ich habe diese Art karten auch sehr gern,
    lach hab sie auch mit diesem DP gewerkelt
    schön , dass du so lieben Besuch hattest
    liebe Samstagsabend -Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    ich war einige Zeit nicht auf deiner Seite (weil ich eine kleine Bastelpause hatte) und bin gerade total von dem Feuerwerk an Inspirationen begeistert, das ich hier vorfinde!!!
    Vielen Dank und ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    so eine hübsche Karte, die zarten Farben, die Du verwendet hast, passen perfekt zur Taufe. Was für eine schöne Idee. Das muss ich mir unbedingt merken, wenn wieder mal ein Geldgeschenk gewünscht wird.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    die Kartenform und Deine Gestaltung gefallen mir ausgesprochen gut. Eine sehr schöne Karte! Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Ein kleiner Windelzuschuss ist ja immer gut! Und dann ncoh in süßer Form.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    ohhhh ist die süß, das Papierchen hatte ich auch mal...leider leer. Sie ist echt knuffig, da wird sich aber jemand sehr gefreut haben, diese Karten verkaufe ich sehr gut auf dem Markt.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!