Donnerstag, 19. September 2013

Tataaaaaaaa, meine erste ausgedachte Challenge ...

... bei der INKSPIRE_me Challenge !!!

Bin schon ganz aufgeregt, denn das machte ich zum 1. Mal !!! Ich gab die Farben vor und die Teammädels entwarfen ihre Karten zur INKSPIRE_me Challenge #114
Ich habe wohl einigen Mädels Kopfzerbrechen bereitet, weil ich für Senfgelb war *g* ... damit Dir das nicht auch passiert, ist das Gelb nach Wahl ;)

 
 
DAS ist meine Karte ... *strahl*
Ich hab das Stempelset genommen, das ich vor einiger Zeit dank dem Team-Newsletter meiner Uplines Marion und Annemarie gewonnen habe !!! Toll, oder !? Ich habe schon lange mit "Gently Falling" geliebäugelt ... gewinnen ist eindeutig besser, als selbst kaufen !!! *lach*
Die Stempel habe ich mit Schwämmchen eingefärbt und abgestempelt !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Gently Falling, Eine runde Sache
Farbkarton: Waldhimbeere, Olivgrün, Senfgelb, Wildleder, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Waldhimbeere, Olivgrün, Senfgelb, Wildleder
Sonstiges: Taftband in Wildleder, Leinenfaden, Schwämmchen
Zubehör: Kreis-Stanze, Wellenkreisstanze klein, Wellenkreisstanze mini

Solltest Du Fragen zur Karte haben, kannst Du mir jederzeit mailen ... rollimaus68@gmail.com

Ich würde mich ganz dolle freuen, wenn Dir die Farben ebenso gut gefallen, wie mir und Du bei unserer Challenge mitmachen würdest !!!

Inspirationen kannst Du Dir noch bei meinen Teammädels auf dem INKSPIRE_me Blog holen !!! Da gibt es soooooooooooooo tolle Ideen !!!

Viel Spaß beim Schauen und vielleicht ja selbst Gestalten !!! ;)

Herzliche Grüße,
Deine Petra

Kommentare:

  1. Guten Morgen Petra,

    Dein Kärtchen ist wunderschön geworden und der Herbst bietet ja eine breite Palette an Farben, da passt auch die schwierigste dazu !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte!
    Hach...ich liebe diese Herbstfarben!!... und von Senfgelb hab ich auch noch Vorräte ;O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. liebe Petra
    traumhaft die Karte
    ich hab das Set leider nicht,
    die Farbkombi super
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,

    Glückwunsch zur ersten Challenge!
    Die Karten ist schön - vor allem das Färben mit den Schwämmchen muss ich mir merken!

    LG,
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra, super deine erste Challenge und ich nur sagen die Karte ist toll. Die Idee mit den Schwämmchen kannte ich nicht und so habe ich heute auch wieder etwas dazu gelernt, lieben Dank dafür.
    Noch eine schöne Restwoche.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sind super, das sind auch "meine" Farben. Und deine Umsetzung gefällt mir auch sehr gut!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    na herzlichen Glückwunsch zu so einem gelungenen Einstieg.
    Eine wunderschöne Herbstkarte!!! Tolle Farbkombination.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Moin Petra,
    ist ja toll, da hast du dir ein feines Challenge ausgedacht, Und weißt du was?! Ich habe gestern eine Karte, mit genau diesen Farben gebastelt. Kann ich aber erst Montag posten. Deine Karte ist richtig schön geworden. Bin gespannt, wie du meine Karte findest.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Petra, die Farbchallenge gefällt mir sehr gut! Denn davon habe ich so einige Farben. Für mich als Nicht-Demo ist es sonst sehr schwierig, beim Farbchallenge mitzumachen.
    Deine Karte erinnert mich so an Indian Summer! Eine herrlich bunte Herbstkarte!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. WOW! Die Karte ist toll!!! Die Ausgedachte Challenge farblich sehr wunderbar zusammengestellt! Kompliment! Schade, dass ich sie verpasst habe :-( Aber die Kombi werde ich mir merken und auf deine nächste, von dir gestellte, Challenge gespannt sein!!!
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!