Montag, 9. September 2013

Back to school ...

... heißt es am Donnerstag auch bei uns !!!

Die Ferienzeit verging wie im Flug !!!


Es ist wieder Zeit für eine neue Latenight Stamper´s Challenge !!!

Challenge 231 -  Back to school, make a little gift for the teacher

Bei uns ist es eigentlich nicht üblich, dass man den Lehrkräften zu Beginn des neuen Schuljahres ein kleines Geschenk übergibt.
Egal, für die Challenge 231 machte ich dann diese Verpackung "für eine kleine Pause" !!!
Die können nicht nur Lehrkräfte gebrauchen !!! ;)
Inspiriert wurde ich durch den Geburtstagskuchen-Bausatz von Miri D, den ich aber mit anderen Maßen angefertigt habe !!!

 
Materialliste:
Farbkarton: Schiefergrau, Bermudablau, Curry-Gelb, Flüsterweiß - Designerpapier InColor in Schiefergrau und Für kühle Tage
Sonstiges: Dimensionals, Süße Pünktchen
Zubehör: Big Shot, Originals Blüten, Framelits Oval-Kollektion, Designeretikett-Stanze, Itty-Bitty-Stanze
 
So siehst Du den Inhalt besser ... Es handelt sich um ein Neapolitaner-Keks, Teelicht und ein Päckchen Zündholzer !!! Ups, ich hätte wohl noch besser ein Foto hinzugefügt, wo der Inhalt unverpackt ist ... reiche ich nach !!!
 
 
 
Weitere Inspirationen meiner Designteam-Kolleginnen findest Du auf unserem Blog LateNight Stamper´s !!!
 
Wir würden uns über ein Projekt, welches Du zum Thema gestaltest, sehr freuen !!! Die Challenge geht über zwei Wochen !!! Hier *klick* kannst Du dein Projekt hochladen !!!
 
Danke fürs Vorbeischauen und ich hoffe, Du hattest einen guten Start in die neue Woche !!!
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :)
 
PS: Kann man bei meinem gestrigen Blogpost keine Bilder sehen ??? Ich habe drei Bilder gepostet ... Siehst Du sie ???

Kommentare:

  1. eine tolle Idee liebe Petra
    in Farbe und Form so wunderschön
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Petra,

    toll ist Dein GTK-Bausatz als Petra geworden. Das gepunktete Papier gefällt mir ausgezeichnet gut und Du wirst sehr viel Freude damit bereiten !!!

    Ich habe die Bilder alle gesehen vom vorherigen Rateposting !!

    Petra, auch ich freue mich immer, wenn Du bei mir zu Besuch bist und eine liebe Spur hinterlässt *lach* !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,

    schöner Bausatz...mir gefallen die Farben.

    Und die Fotos von gestern kann sogar ich auf meinem Handy sehen ... sofern hier im Bay. Wald das www funktioniert!

    LG,
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz tolle Abwandlung des GKB, gefällt mir auch in der Umsetzung und Gestaltung sehr gut!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Schulstart wie lustig, bei uns sind bald Herbstferien!!! Eine hübsche Idee den GKB so umzuwandeln.
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra!
    Super hübsch deine "kleine Pause"! Ist der Text am PC erstellt?
    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!