Dienstag, 10. September 2013

Grunge in hellen Farben ...

... gefällt mir auch recht gut !!!

Als die Männerkarten fertig waren, musste ich unbedingt eine Variante für Frauen machen !!! *g*


Wie gefällt Dir diese farbliche Variante ???

 
Materialliste:
Stempelset: Gorgeous Grunge, Made for you
Farbkarton: Safrangelb, Calypso, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Safrangelb, Kandiszucker, Calypso
Sonstiges: Band in Calypso, Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Framelits Tafelrunde

Morgen gibt es die Auslosung von meinem Sonntagspost !!! Bis morgen Mittag kannst Du noch mitraten ...

Ich bin dann gleich wieder weg, müssen noch die beiden letzten Ferientage genießen !!! Außerdem brummt mir derzeit der Kopf, wenn ich länger am Netbook bin ...

Danke für Dein Interesse und einen schönen Abend !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. eine wunderschöne Variante farblich wieder soooooooo toll
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, dieses Set wirkt in allen Farbvarianten. Ärger mich jetzt doch so langsam, das ich es nicht mit bestellt habe. Naja, der Katalog soll ja noch 'ne Weile gültig sein .. hab' ich gehört ..*lach*.
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    sieht so schön frisch aus. Gefällt mir.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    auch diese Karte ist wieder sehr schön!!!
    Geniesst die Ferien, bei uns stehen schon wieder die ersten Klassenarbeiten an - bäh!

    Bis bald, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,

    mir gefällt die Karte!

    LG,
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Cool, hat so was von New Yorker Undergroundkunst!!!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. die Farb-Kombi und die Karte gefallen mir sehr gut



    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen liebe Petra,

    Deine Karte ist richtig stylisch geworden und gefällt
    mir sehr gut. Die Farbkombi ebenso !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra, ich find die Farbkombi richtig gut, man muss einfach mal ein bisschen Farbe ins Spiel bringen, wenn die Tage jetzt wieder so grau werden. Tolle Umsetzung.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  10. supi Farbkombi, gefällt mir absolut gut, hätte ich doch besser dieses Set genommen, jetzt bereue ich es schon wieder wenn ich mir deine tolle Karte ansehe.
    Wolltest du denn jetzt welche bestellen? Heute mach ich alles fertig, so gegen Mittag , du warst dir ja noch nicht schlüssig, oder was anderes vielleicht noch? Kannst ja dann noch ne Mail schicken.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!