Freitag, 6. September 2013

Ganz viele Schmetterlinge ...

... fanden auf dieser Karte ihren Platz !!!


Gewünscht war eine Joy Fold-Karte, wie ich sie schön des öfteren gezeigt habe !!!
Die Kundin gab ihre Farbwünsche an ... Jaaaaaaaaaaaa, Farbwünsche sind manchmal gar nicht so einfach umzusetzen *lach*
Außerdem sollten viele Schmetterlinge auf der Karte sein. Kein Problem !!! ;)

Die mehrfarbigen Schmetterlinge habe ich in der Rock´n Roll-Technik eingefärbt, mit den passenden Stanzen ausgestanzt und dann auf dem Farbkarton aufgeklebt. Anschließend in der Prägeform durch die Big Shot gekurbelt.


 
Materialliste:
Stempelset: Natur-Nah, Papillon Potpourri
Farbkarton: Waldhimbeere, Kirschblüte, Blauregen, Flüsterweiß - Designerpapier InColor in Waldhimbeere
Stempelfarbe: Waldhimbeere, Blauregen, Kirschblüte
Sonstiges: Dimensionals, Schwämmchen
Zubehör: Big Shot, Prägeform Wolkenmeer, Eleganter Schmetterling-Stanze, Mini-Schmetterling-Stanze, Extragroßes Oval-Stanze, Dekoratives Etikett-Stanze
 

So sieht das Innenleben aus ... Die Schmetterlinge habe ich direkt auf das weiße Papier aufgestempelt.

 
Der Kundin und der Beschenkten hat sie seeeeeeeeeeehr gut gefallen !!! *freu*
DAS ist doch die Hauptsache !!!
Diese Kundin hatte auch noch eine Männerkarte in dieser Form in Auftrag gegeben gehabt ... Die zeige ich Dir natürlich auch bald !!! :)
 
Solltest Du noch Fragen zur Technik, Kartengröße usw haben, dann schreib doch einfach an rollimaus68@gmail.com. Gerne beantworte ich Deine Anliegen, egal ob zu dieser Karte, oder einer anderen, sowie zu Verpackungen und, und, und ...
 
Ich wünsche Dir einen wunderschönnen, sonnigen Start ins Wochenende !!! Ich hoffe, Du kannst das heutige Wetter noch so richtig genießen !?
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Ui so ein tolles Geflattere!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Super schön gemacht, toll wie du das Schmetterlingsmotiv immer wieder in verschiedenen Designs aufgegriffen hast.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra!
    Ganz toll...ich liebe die Schmetterlinge (bald hab ich sie ja auch *freu*) und die Farben find ich auch schön.

    LG noch immer aus dem Bay. Wald,
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra!
    Bin wieder aus meinem Urlaub zurück und kann deinen Blog wieder verfolgen! :-)
    Sehr schöne Karte, die du da angefertigt hast! Tolle Farbkombi!
    LG Vicky

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra, wie immer eine tolle Karte. Die Farben sind so richtig sommerlich, passt ja auch zu den Temperaturen.
    Ich wünsche dir und deiner Family ein wunderschönes Wochenende, das Wetter soll ja halten.
    Liebe Grüße, heute mal nicht still
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. hallo, Petra
    wunderschön ist deine Karte geworden! Solche Klappkarten mag ich immer sehr gerne!
    Toll, wie deine Schmetterlinge in dieser Stempeltechnik aussehen!

    wünsche dir ein schönes Wochenende
    und LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra deine Karte ist toll geworden so schöne Details ...und die Farben sind auch schön...glg Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,
    uiii, da hast Du Dir wirklich viel Mühe gemacht - und es hat sich voll gelohnt. Eine tolle Karte!!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!