Freitag, 6. Juni 2014

Ein schneller Flitzer...

... zum Vatertag !!!


Die Karte hätte ich nun doch beinahe vergessen zu zeigen ... Dabei gefällt sie mir ausgesprochen gut !!!

Mein Vater war nie einer, der sich am Vatertag mit anderen Männern in der Wirtschaft die Kante gab. Er war seit ich weiß immer mit uns, seiner Familie zusammen !!!
Auf das Kuvert habe ich noch "Dreh mal richtig auf" gestempelt. Das würden doch viele Männer mit so einem Auto zu gern machen, oder !? ;)

 
Materialliste:
Stempelset: Auf Hochtouren, Ein duftes Dutzend, Hardwood
Farbkarton: Mitternachtsblau, Ozeanblau, Kandiszucker, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Mitternachtsblau, Kandiszucker
Sonstiges: Crystal Effects, Dimensionals
Zubehör: Fähnchen-Stanze, Geburtstagstörtchen-Elementstanze

Die Punkte in Ozeanblau habe ich wieder mit der Elementstanze ausgestanzt und mit Crystal Effects überzogen !!!
Den Schriftzug habe ich wieder mit Dimensionals erhöht. Wie gefällt dir meine "Männerkarte" ???


Mit meiner Karte möchte ich bei der Stampin´ Royalty Challenge #231 mitmachen, bei der es um "Masculine Projects" geht !!!

Am Wochenende poste ich die Gewinner meines Blog-Candys auch wenn es ohne random.org gehen muss !!! Gegen die Technik hab ich diesmal anscheinend keine Chance ... :(
Tut mir leid, dass es so lange dauert, aber die Gewinne werden ja sowieso erst im Juli verschickt, dann ist das hoffentlich nicht ganz so schlimm, oder !?

So, die "Produktion" der Katalog-Beigaben geht in die Endrunde ... Bist Du schon gespannt, was es für tolle Produkte im neuen Katalog gibt ??? Ich hab für jeden ne Kleinigkei "zum Anfassen" vorbereitet !!! *lach* Die Ein oder Andere muss nicht mehr sehr lange warten, bis sie den Katalog in den Händen halten kann !!! ;)

Du möchtest auch einen neuen Katalog, dann maile mir doch !!!

Ich wünsche Dir einen schönen Start ins verlängerte Wochenende, oder auch einen schönen Start in die Pfingstferien bzw in den Urlaub !!!
Ganz lieben Dank fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Na, das wäre ja auch zu schade gewesen, wenn du uns die tolle Karte vorenthalten hättest!
    Sie ist der Hammer! Super schön gestaltet! Genau richtig für einen Mann (deinen Paps).

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. ich bin suuuuuuuuuuuuuuperneugierig auf den neuen katalog und werde ihn sicher wieder so oft durchblättern, dass die Seiten schon dünn und durchscheinend werden *lol* und auf die Sachen zum Anfassen freu ich mich riesig, das fand ich letztes mal auch schon soooooooooooooooooo *Zeig * klasse! Vielen Dank schonmal

    schöne Karte hast Du da gemacht!
    Liebe Grüße
    HeikeM

    AntwortenLöschen
  3. liebe Petra
    die Karte ist so KLASSE
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte sieht super aus...flott,flott!

    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    tolle Karte. Vielen Dank für den Tipp mit den Crystal Effects. Das muss ich unbedingt mal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!