Donnerstag, 12. Juni 2014

Ein neuer Block ...

... Designerpapier kam hier zum Einsatz !!!

Bin ziemlich begeistert von diesem Block, denn die Farben sagen mir sehr zu und es sind längst nicht nur die hier verwendeten Farben auf dem Block vertreten !!! *schwärm*


Heute gibt es bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge #151 einen Sketch von Marion, der viel Spielraum lässt !!!


Mir fiel das neue Designerpapier im Block ein und ich wusste, wie meine Karte aussehen sollte ... Recht clean und simple, aber mir gefällt sie so "einfach" !!!
Außer dem neuen Papier findest Du auch noch zwei neue In Colors 2014-2016 auf meiner Karte !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Gast-Freundlich
Farbkarton: Anthrazitgrau, Lagunenblau, Honiggelb, Flüsterweiß - Designerpapier im Block Mondschein
Stempelfarbe: Lagunenblau
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Framelits, Kreis-Stanze

Der Pfeil ist mit Dimesnionals aufgeklebt ... Kann man hier glaub ganz gut erkennen, oder !?


Bin ja gespannt, wie die neuen In Colors bei Dir ankommen !!! Freue mich, wie immer, über Deine Meinung !!!

Heute hätte es beinahe keinen Beitrag gegeben, da ich ja meine Karten immer ganz kurzfristig vor den Challenges mache. Mein Puffi (Blasenausgang durch meine Bauchdecke) hat uns gestern so auf Trab gehalten, denn obwohl er neu gelegt war, bestand die Gefahr, dass er aus meiner Blase "rutschen" könnte. So weit mal die Kurzfassung !!!
Die Karte brachte ich dann zum Glück trotzdem fertig und den Post auch !!! *froh bin*

Wünsche Dir einen schönen, möglichst gewitterfreien Tag und freue mich, dass Du vorbeigeschaut hast !!! Dankeschön !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. liebe Petra
    wunderschön ist deine Karte
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Gedeckte Farben, schlichtes Design ... eine sehr schöne Karte, die auch gut für einen Mann zum Einsatz kommen kann!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra!
    Deine Karte mit dem neuen Designerpapier finde ich klasse, gefällt mir sehr gut.
    Ich hoffe, es geht Dir gut und das nun mit dem "Puffi" alles in Ordnung ist!
    Ich glaube, ich habe mich mit dem Lagunenblau richtig entschieden (siehe e-mail), wenn ich so deine Karte betrachte...:-) superschön! Wünsche Dir noch einen schönen Tag!
    LG, Rabea

    AntwortenLöschen
  4. Hoffe, es geht Dir besser! Super Idee den Sketch mit DSP umzusetzen. Ich hoffe hier in München übrigens auf ein Gewitter, weil es so wahnsinnig schwül ist - nicht zum aushalten. ;-) Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Petra,

    tolle Karte!!! Ich bin schon sehr gespannt die neuen Farben in natura zu sehen.

    LG, Elke

    AntwortenLöschen
  6. tolle Karte- das Papier kommt super zur Geltung
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    klasse wie du den Sketch umgesetzt hast. Finde ich sehr schick. Mir gefällt der der Block auch sehr gut. In die neuen In Colors habe mich mich schon verliebt besonders in Brombeermousse. Ich hoffe es ist soweit wieder alles in Ordnung mit deinem Puffi
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra!
    Die Karte ist wunderbar, das DSP auch ganz toll! :-) Mir gefällt dein Werk!!
    Hoffentlich geht's dir wieder besser?
    Ich wünsche dir alles Gute!
    Liebe Grüße Vicki

    AntwortenLöschen
  9. Wow...eine sehr schöne Karte hast Du gemacht....trotz der Puffi-Probleme,
    ...ich hoffe,es geht jetzt besser!!Ein schönes Wochenende, GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!

    Das Papier ist klasse und durch Deine Karte kommt es prima zur Geltung. Toll!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!