Donnerstag, 5. Juni 2014

IN{K}SPIRE_me Challenge #150 ...

... mit kleiner Vorschau auf den neuen Katalog !!!

 
Ich hatte so sehr gehofft, dass meine Vororder von SU! noch rechtzeitig vor der IN{K}SPIRE_me Challenge #150 eintrifft !!! Die Farb-Challenge von Kirstin brachte mich auf die Idee, das neue Stempelset zu nutzen und meine Geduld wurde belohnt !!! *freu*

Auf meiner Kare habe ich auslaufende Produkte und eines meiner neuen Lieblingsstempelsets vereint ...
Die Karte ist übrigens nicht schief geklebt, sondern schief fotografiert *schäm*

 
Materialliste:
Stempelset: Sea Street, Natur-Nah
Farbkarton: Pazifikblau, Türkis, Wassermelone, Flüsterweiß - Designerpapier Auf hoher See
Stempelfarbe: Türkis, Pazifikblau - Marker in Wassermelone
Sonstiges: Band in Pazifikblau, Dimensionals 
Zubehör: Big Shot, Framelits Feuerwerk und Kreis-Kollektion, Kreis-Stanzen
 
Die Zacken-Kreise sind jeweils mit Dimensionals aufgeklebt und heben sich dadurch ab.

Wie findest Du das Stempelset ??? Du wirst es sicher demnächst im Katalog entdecken !!! ;)

Hab heute übrigens kleine Katalogbeigaben gewerkelt ... Sicherlich bist Du schon ganz neugierig, stimmt´s !? ;)

Wünsche Dir einen schönen Tag und danke Dir fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Aaaaaaaaaaaaaah!!! Petra, ich beneide dich wirklich! Ich möchte das Stempelset auch schon längst in meinen Händen halten! Es steht mit dem passenden DSP ganz oben auf meiner "Einkaufsliste"! Deshalb muss ich dir auch sagen, dass mir deine Karte natürlich ausgezeichnet gefällt! :-)
    Alles Liebe aus Innsbruck,
    Vicki

    AntwortenLöschen
  2. Na, das macht doch schon mal richtig neugierig. Ganz besonders süß die kleine Krabbe!!!
    Eine sehr schöne sommerliche Karte ist entstanden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Petra
    wunderschön, ich liebäugle auch mit diesem Set :-)
    sei lieb umarmt
    liebe Grüße SilviA
    hast du meine Mail bekommen??

    AntwortenLöschen
  4. Moin Petra,
    bin wieder zurück aus Kroatien. Du hast ja wieder ganz wundervoll gebastelt. Eine richtig schöne Karte, die von Urlaub am Meer träumen lässt.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra
    Diese schöne Karte wäre bei meiner Enkeltochter der Hit!!!)
    Wünsche Dir viele kreative Stunden (Tage)
    Liebe Grüsse
    Rita

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    ich finde deine Karte sehr gelungen und schön sommerlich-maritim! Diese Farbkombination gefällt mir sehr, aber ich hab leider keine einzige der Farben :-/
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur klasse!!!!

    LG, Elke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,

    deine Karte gefällt mir mal wieder sehr gut. Als ich das Stempelset im US-Katalog am PC sah konnte ich nix damit anfangen - aber wenn man dann mal eine Karte damit sieht...

    LG,
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. hallo liebe Petra,
    ja ein tolles Stempelset, gefällt mir auch gut, ich warte auch sehnlichst auf meinen neuen Katalog, schnief. Kann es kaum aushalten, hibbel. Deine Karte sieht ganz toll aus, sind die Fische auf dem Papier oder ist das auch ein Stempel, klasse gemacht.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    tolle Karte. So richtig konnte ich mich diesem neuen Stempelset noch nicht anfreunden, aber dank deiner tollen Umsetzung nähern wir uns einander an :-) Vielen Dank fürs Teilen.
    Liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende
    Mandy

    PS: Mein Blog madebymoonkindle.blogspot.de hat eine neue Blogheimat gefunden. Ich würde mich freuen, wenn Du mich auch dort (http://papersandstamps.de) besuchst, Ich freue mich auf Dich.

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön! Ich mag diesees Stempelset total gerne ;)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!