Montag, 16. Juni 2014

Den "Ombre-Effect" ...

... kenne ich erst seit dem Wochenende !!!


Es ist wieder Zeit für eine neue LateNight Stamper´s Challenge !!!

Challenge 251
Butterflies

Sicher gefallen auch Dir Schmetterlinge, dann setz Dich doch ganz schnell an den Basteltisch und gestalte Dein Projekt rund um das Thema "Schmetterlinge" !!!
Wir sind sehr gespannt auf dein Werk !!! Hier *klick* kannst Du es hochladen !!!
Der Post bei den LateNight Stamper´s geht wegen der Zeitverschiebung Deutschland-USA erst später online, also bitte nicht wundern !!!

Als ich mir Gedanken zum Thema "Butterflies" machte, wollte ich nicht einfach so ein paar Schmetterlinge stempeln ... *g*

Letztendlich habe ich aber doch Schmetterlinge gestempelt, allerdings auf eine besondere Art und Weise !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Papillon Potpourri, Work of Art
Farbkarton: Honiggelb, Flüsterweiß - Pergament
Stempelfarbe: Safrangelb, Osterglocke, Honiggelb, Espresso
Sonstiges: Crystal Effects
Zubehör: Mini-Schmetterling-Stanze
 
Den "Ombre Effect" habe ich zufällig bei der Stampin´ Royalty Challenge #232 entdeckt und hat mich neugierig gemacht !!! So bin ich ins WWW und machte mich auf die Suche ... "Ombre Effect" bedeutet beim Stempeln nichts anderes, als von hell zu dunkel zu stempeln !!!
Somit war die Idee geboren, meine Schmetterlinge in unterschiedlichen Gelbtönen zu stempeln !!! *freu*

In jedem Gelbton stanzte ich noch einen Schmetterling aus und klebte mit Crystal Effect einen bestempelten und ausgestantzen Schmetterling aus Pergament darüber.
Möchte noch mehr Karten im "Ombre Effect" machen, denn das gefällt mir echt gut !!!


Wie gefällt Dir der Effekt und meine Karte ???

Jetzt bin ich doch mal neugierig ... Schaust Du heute Abend Fußball, oder machst Du lieber etwas anderes ??? "Musst" Du, oder schaust Du das Deutschland-Spiel freiwillig an ??? Ich freue mich schon drauf und hab bis jetzt schon einige Spiele gesehen ... Allerdings war ich vor keinem so angenehm aufgeregt wie beim heutigen Spiel mit deutscher Beteiligung !!! Traue "unseren" Jungs einiges zu und rechne mit einem 2 : 1 für Deutschland (gerne auch höher) !!! Verrate Dir noch was ... psssssst, bin kein Ronaldo-Fan, egal ob mit oder ohne Trikot !!! *lach*

Ich hoffe, Du hattest bis jetzt einen angenehmen Start in die Woche !!! Danke fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Deine Karte ist wunderschön geworden, den Ombre Effect kannte ich schon, toll dazu, das Du die Schmettis noch mal in 3D draufgesetzt hast!!!
    Wir schauen nicht nur Fußball bei WM oder EM, wir schauen auch Bundesliga, Championsleague ..., aber WM ist schon was besonderes. Ich hoffe natürlich auch, das unsere Jungs einen tollen Start hinlegen und ihr Können zeigen. Auf Ronaldo kann ich gerne verzichten, das ist nicht schön, das ist eklig!!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    es steht 3:0 und ich habe das Wohnzimmer den Kindern und ihren Freunden zur Verfügung gestellt. Ich bin kein Fußballfan, guck lieber die Zusammenfassung, wenn ich weiß, wie es ausgegangen ist.
    Jetzt muss ich aber doch rein gehen, es steht 4:0.

    Tolle Karte, toller Effekt,...
    Töchterchen schreit nach mir: Müller ist Torschütze.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    vielen lieben Dank für diese tolle Inspiration. Deine Karte finde ich super schick.
    Du hast mich neugierig gemacht auf den Ombre-Effekt. Das werde ich auf alle Fälle ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sehr lebendig aus...munteres Geflattere...eine
    tolle Karte hast Du gemacht!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte, schaut klasse aus mit den gestempelten udn den aufgeklebten Schmetterlingen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,

    mir gefällt die Karte auch sehr gut... und dem Team von Stampin Royality wohl auch, denn Du bist bei den Top Picks !! Super. ;-))

    Viele Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!