Donnerstag, 26. Juni 2014

IN{K}SPIRE_me Challenge #153 ...

... mit einem neuen Baby-Stempelset !!!


Den dieswöchigen Sketch unserer IN{K}SPIRE_me Challenge #153 hat sich Tina ausgedacht !!! Ist doch recht schick, nicht wahr !?

 
Ich habe das Stempelset °Something for Baby° und die passenden Framelits eingeweiht !!! Sowohl das Stempelset, als auch die Framelits sind einfach der Knaller !!! Meine Karte hat eine für mich ganz ungewöhnliche Größe, denn sie ist 14 x 14 cm groß !!!
 
 
Materialliste:
Stempelset: Something for Baby, Kleine ganz groß
Farbkarton: Jade, Honiggelb - Designerpapier Schlaflied
Stempelfarbe: Jade, Honiggelb, Kandiszucker
Sonstiges: Dicke Kordel in Kandiszucker, Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Framelits
 
Body und Ente habe ich mit Dimensionals aufgeklebt !!! Ups, da fällt mir auf, dass ich schon wieder die neue °Dicke Kordel° benutzt habe. DIE mag ich sehr !!! Bald kannst auch DU sie in Händen halten !!!
 
 
Am 2. Juli ist unsere 1. große Sammelbestellung aus dem neuen Katalog !!! Bänder-, Farbkarton und Designerpapiere bekommst Du in Meterware bzw. in Stückzahl !!! Mail an rollimaus68@gmail.com !!!
 
Heute ist Tag 5 unserer Team-Aktion ...
 
 
und es sind Eva und Samia, die Dich mit ihren Werken inspirieren möchten !!! 
Wünsche Dir viel Spaß !!!
 
Danke für Deinen heutigen Besuch und ich wünsch Dir einen schönen Donnerstag !!!
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. eine so süße Karte dieses Set ist auch schon bei mir eingetroffen
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Herzallerliebst deine Interpretation der Challenge. Sehr schick...
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Richtig süß geworden Dein Kärtchen und toll den Sketch umgesetzt!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte!!
    LG, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist so süß geworden, super schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. eine süße Karte ist das...die Farben sind auch sehr ,sehr hübsch..toll gemacht!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    wunderschön. Eine sehr schönes Set und einfach herrlich, was Du draus gemacht hast.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  8. Petra, dieses Stempelset ist zu niedlich! Die Karte hast du ganz schnuckelig nach dem Sketch gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Hallihallo...
    ...die Zettelbox ist so schön, dass ich sie auch schon ein paar mal verschenken musste.
    Deine ist super geworden ... alles natürlich.
    LG Stina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!